Zum Inhalt springen

Trek: Neue Superfly-Linie

30.09.13 00:00 11.287

Trek: Neue Superfly-Linie

30.09.13 00:00

Empfohlene Beiträge

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Hab' gestern ein Trek Superfly 9 kurz probegefahren (am Asphalt vor dem Geschäft) und war wirklich überrascht über dessen Wendigkeit, ich konnte auf einem relativ schmalen Gehsteig wenden - hätt' ich mir nicht gedacht, dass das geht.

Ich hab' zwar noch mein altes Trek 7000 aus dem Jahre Schnee (ist glaub ich jetzt 14 Jahre alt der Rahmen aber die Parts sind alle vor 3 - 4 Jahren gegen aktuelle getauscht worden).

Ich bin so zufrieden mit meinem Trek, ich werd' mir höchstwahrscheinlich wieder eines zulegen sobald es die Geldbörse erlaubt - und das Trek Superfly 7 oder 8 steht da ganz hoch im Kurs.

Es fühlt sich an wie ein erwachsenes 26er Hartail..

.. einfach gut ...

Geschrieben

Hat aber nur das 9er in meiner Größe gegeben und die Geometrie ist die selbe - und das war's, was ich eigentlich probieren wollte. 7er und 8er sind dann ohnehin aus Alu.

Schönes bike! träumträumträum.....

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...