deathhero Geschrieben 18. August 2004 Geschrieben 18. August 2004 Original geschrieben von NoStyle @toter held: bitte, ein windschattenkandidat, aber ich fürcht du fahrst mir davon... :devil: theoretisch kann ich ja dann mein radio zhaus lassen, wenn ich eh jemanden zum reden hab.... :D ich und schnell ? du bist doch immer fast gleich schnell wie ich bzw noch schneller...wenns mir schlecht geht --> kleinlobming oder so also wäre kein problem....wobei ich hab mir mal das so überlegt... wir müssen dann ja locker 400 leut überholn....ist des echt sinnvoll ? des dauert ja ewig.... ok es motiviert vl...aber daurt auch...die gehn ja nicht alle gleich weg... sg Zitieren
NoStyle Geschrieben 18. August 2004 Geschrieben 18. August 2004 doch, kriegst auch eine dose pfefferspray von mir, falls jemand nicht ausweichen sollte.... :devil: naja, werd eh sehen obst dich in den dritten block wagst.... *gg* Zitieren
deathhero Geschrieben 18. August 2004 Geschrieben 18. August 2004 Original geschrieben von NoStyle doch, kriegst auch eine dose pfefferspray von mir, falls jemand nicht ausweichen sollte.... :devil: naja, werd eh sehen obst dich in den dritten block wagst.... *gg* hmm, aber um dort ganz vorne zu stehn....is auch schwer...da musst dich ja schon 20 min vorher anstellen.... oder ? sg Zitieren
UCI-Wickerl Geschrieben 18. August 2004 Geschrieben 18. August 2004 Original geschrieben von Niiiki Ich bin dabei, wenn ma wer das Startgeld zum Gebrutstag schenkt o.k. was tut man nicht alles für den nachwuchs!!! kannst dich schon anmelden und dich auf mich berufen,ich bin wieder rennleiter in krumbach. LG Zitieren
NoStyle Geschrieben 18. August 2004 Geschrieben 18. August 2004 Original geschrieben von deathhero hmm, aber um dort ganz vorne zu stehn....is auch schwer...da musst dich ja schon 20 min vorher anstellen.... oder ? sg *gg* lieb bist... aber das hab ich vergessen zu schreiben, man wird immer in die erste reihe gelassen... außerdem kennt man ja die anderen.... 5-10min is früh genug.... Zitieren
NoStyle Geschrieben 18. August 2004 Geschrieben 18. August 2004 Original geschrieben von UCI-Wickerl o.k. was tut man nicht alles für den nachwuchs!!! kannst dich schon anmelden und dich auf mich berufen,ich bin wieder rennleiter in krumbach. LG hehe, schau wer da noch hinten im dritten startblock zu finden sein wird.... wie ich heut schon gsagt hab, bis späterstens in krumbach... Zitieren
deathhero Geschrieben 18. August 2004 Geschrieben 18. August 2004 Original geschrieben von UCI-Wickerl o.k. was tut man nicht alles für den nachwuchs!!! kannst dich schon anmelden und dich auf mich berufen,ich bin wieder rennleiter in krumbach. LG ich will auch --> auch junior Zitieren
Beinhart Geschrieben 18. August 2004 Geschrieben 18. August 2004 bitte für mich auch einen platz in der 1. reihe freihalten fahr auch wieder mal mit - wenns trocken ist Zitieren
EineDrahra Geschrieben 18. August 2004 Autor Geschrieben 18. August 2004 schiiiitt!! ich bin jetzt auch angemeldet!! Zitieren
Niiiki Geschrieben 18. August 2004 Geschrieben 18. August 2004 Original geschrieben von UCI-Wickerl Original geschrieben von Niiiki Ich bin dabei, wenn ma wer das Startgeld zum Gebrutstag schenkt o.k. was tut man nicht alles für den nachwuchs!!! kannst dich schon anmelden und dich auf mich berufen,ich bin wieder rennleiter in krumbach. LG Nein.............. echt, im Ernst, ohne Witz........ ??? *nedpack* *fassungslosbin* Falls ernst is: Woooooooooooooow, daaaaaaaaaaaaaaanke, geniaaaaaaaal!!!! :love: Und wie mach ich das jetzt??? Anmelden und dann??? Lg Zitieren
NoStyle Geschrieben 18. August 2004 Geschrieben 18. August 2004 Original geschrieben von Beinhart bitte für mich auch einen platz in der 1. reihe freihalten nein, sorry, aber du fahrst das rennen ja ned mit mir... :devil: außerdem muss ich bissi gas geben... und mim mich i weiß ich dass das geht... also nix für ungut... Zitieren
AB Geschrieben 19. August 2004 Geschrieben 19. August 2004 Original geschrieben von EineDrahra schiiiitt!! ich bin jetzt auch angemeldet!! Ich hoff auf der Classic. Wenn scho denn scho. Zitieren
NoBeat Geschrieben 19. August 2004 Geschrieben 19. August 2004 Original geschrieben von NoStyle lass mich versuchen dir das näher zu bringen: - du überholst die ganze zeit die leute, is gut für die kopfarbeit... kann ich nur bestätigen.... krumbach...classic...live dabei.... Zitieren
SirDogder Geschrieben 19. August 2004 Geschrieben 19. August 2004 Wenns wen interessiert: Ich komm auch. Zitieren
EineDrahra Geschrieben 19. August 2004 Autor Geschrieben 19. August 2004 Original geschrieben von AustrianBiker Ich hoff auf der Classic. Wenn scho denn scho. ich gebs zu.... ich bin ein lulu... ich hab ned classic genommen.... sondern nur clein... naja, fürs erste mal seis mir verziehen! Zitieren
Niiiki Geschrieben 19. August 2004 Geschrieben 19. August 2004 Original geschrieben von NoStyle hehe, schau wer da noch hinten im dritten startblock zu finden sein wird.... wie ich heut schon gsagt hab, bis späterstens in krumbach... Uiuiui, hoffentlich war das echt kein Scherz......... das würd mi so gfrein (ned di zu sehn, sondern mitzfahren *g*) Lg Zitieren
Isa Geschrieben 19. August 2004 Geschrieben 19. August 2004 Ich fahr auch mit - ich stell mich aber diesmal in den ersten Startblock - @NoStyle - darfs mich dann bitte den 2ten Berg hinaufziehen - danke (seil nehm ich mit!) Zitieren
NoStyle Geschrieben 19. August 2004 Geschrieben 19. August 2004 sag amal isa, wo gibts in der buckligen welt einen berg?? sind doch eh alles nur hügerln... :devil: Zitieren
grundi Geschrieben 20. August 2004 Geschrieben 20. August 2004 @ED: startest im 3. Block und ziagst des BB-Trickot an, dann finden sich sicher einige die Dein Tempo mitfahren. Ahja, wenns am Berg schwer zum treten is, dreh Dich net um, des bin i, im Schlepptau Zitieren
EineDrahra Geschrieben 20. August 2004 Autor Geschrieben 20. August 2004 Original geschrieben von grundi @ED: startest im 3. Block und ziagst des BB-Trickot an, dann finden sich sicher einige die Dein Tempo mitfahren. Ahja, wenns am Berg schwer zum treten is, dreh Dich net um, des bin i, im Schlepptau naja, kaufst ma a "BB-trickot", dann zieh ichs an! habs nämlich ned Zitieren
grundi Geschrieben 20. August 2004 Geschrieben 20. August 2004 Verdammt, jetzt hab i mir extra ein Abschlepphackerl fürs Bike bastelt, wie erkennt man Dich denn jetzt? Oder soll i die einzige rasende Nonne suchen Zitieren
EineDrahra Geschrieben 20. August 2004 Autor Geschrieben 20. August 2004 Original geschrieben von grundi Verdammt, jetzt hab i mir extra ein Abschlepphackerl fürs Bike bastelt, wie erkennt man Dich denn jetzt? Oder soll i die einzige rasende Nonne suchen such einfach nach so einem bike: http://free.pages.at/hcb1/bike.jpg nur a anderer sattel, und a 2rc´ler sitzt drauf! Zitieren
Mabe Geschrieben 20. August 2004 Geschrieben 20. August 2004 Original geschrieben von Beinhart bitte für mich auch einen platz in der 1. reihe freihalten fahr auch wieder mal mit - wenns trocken ist Also wenn ich das jetzt ned zufällig gelesen hätte... dann fahr ich auch mit - wenns trocken is Zitieren
Beinhart Geschrieben 20. August 2004 Geschrieben 20. August 2004 hallo mabe, schon lange nix mehr von dir gehört (gelesen). krumbach ist ja fast eine pflichtveranstaltung - aber besser als letztes jahr sollte das wetter schon sein Zitieren
NoStyle Geschrieben 20. August 2004 Geschrieben 20. August 2004 Original geschrieben von Beinhart ...aber besser als letztes jahr sollte das wetter schon sein... das ist definitiv nicht schwierig... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.