Zum Inhalt springen

graz, vhs-kurs, wintersemster 2013

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Manchmal aber wirklich nur manchmal und das ganz selten fühl ich mich noch ein bissl jung - wenn ich zum Beispiel einen Kickstarter nach unten trete.

Und es zeichnet sich eine Zeitmaschine am Horizont ab.

Geschrieben

tja, leider sind die regenwolken schon früher über uns hereingezogen. darum werden wir den heutigen kurstag leider verschieben müssen.

wie siehts mit euch aus, könntet ihr morgen um dieselbe zeit eventuell teilnehmen? lt. wetteronline.de könnte sich da ein regenfreies fenster bilden ....

bitte gebt mir hier oder via sms bis mittag bescheid, dann aktualisiere ist den ersten beitrag wieder.

feuchte grüße

tommy

Geschrieben
tja, leider sind die regenwolken schon früher über uns hereingezogen. darum werden wir den heutigen kurstag leider verschieben müssen.

wie siehts mit euch aus, könntet ihr morgen um dieselbe zeit eventuell teilnehmen? lt. wetteronline.de könnte sich da ein regenfreies fenster bilden ....

bitte gebt mir hier oder via sms bis mittag bescheid, dann aktualisiere ist den ersten beitrag wieder.

feuchte grüße

tommy

Guten Morgen!

Wir kõnnen morgen leider nicht... :( nächste woche würde es an beiden tagen gehen.

Lg, Karin u. Mario

Gesendet von meinem GT-P5210 mit Tapatalk

Geschrieben
Guten Morgen!

Wir kõnnen morgen leider nicht... :( nächste woche würde es an beiden tagen gehen.

Lg, Karin u. Mario

Gesendet von meinem GT-P5210 mit Tapatalk

Guten Morgen ihr Lieben!

ich könnte morgen....

und hoffe mal sehr, dass ich letzten samstag nicht all zu viel verpasst habe...

LG Theresa

Geschrieben

Hi ihr Lieben!

Also ich hätte schon lust auf die weihnachtsfeier, mag sich vllt jemand anschließen??

Wie schauts denn eigentlich mit unserem Termin am Samstag aus?

Steht der? Wann starten wir?

liebe grüße

theresa

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...