Faily Geschrieben 5. November 2013 Geschrieben 5. November 2013 Manchmal aber wirklich nur manchmal und das ganz selten fühl ich mich noch ein bissl jung - wenn ich zum Beispiel einen Kickstarter nach unten trete. Und es zeichnet sich eine Zeitmaschine am Horizont ab. Zitieren
hill Geschrieben 6. November 2013 Geschrieben 6. November 2013 aber es war definitiv kein langsamer dabei, hehe doch, ich war auch dabei - aber der passant hat sein zaskar sauber hinterhergeprügelt, respekt! Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 8. November 2013 Autor Geschrieben 8. November 2013 achtung!! auch diesesmal starten wir schon um 09:00 uhr. ab mittag solls regnen ...... Zitieren
Karinchen Geschrieben 8. November 2013 Geschrieben 8. November 2013 achtung!! auch diesesmal starten wir schon um 09:00 uhr. ab mittag solls regnen ...... Ok, diesmal sind wir pünktlich Lg, Karin u. Mario Gesendet von meinem GT-P5210 mit Tapatalk Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 9. November 2013 Autor Geschrieben 9. November 2013 tja, leider sind die regenwolken schon früher über uns hereingezogen. darum werden wir den heutigen kurstag leider verschieben müssen. wie siehts mit euch aus, könntet ihr morgen um dieselbe zeit eventuell teilnehmen? lt. wetteronline.de könnte sich da ein regenfreies fenster bilden .... bitte gebt mir hier oder via sms bis mittag bescheid, dann aktualisiere ist den ersten beitrag wieder. feuchte grüße tommy Zitieren
Karinchen Geschrieben 9. November 2013 Geschrieben 9. November 2013 tja, leider sind die regenwolken schon früher über uns hereingezogen. darum werden wir den heutigen kurstag leider verschieben müssen. wie siehts mit euch aus, könntet ihr morgen um dieselbe zeit eventuell teilnehmen? lt. wetteronline.de könnte sich da ein regenfreies fenster bilden .... bitte gebt mir hier oder via sms bis mittag bescheid, dann aktualisiere ist den ersten beitrag wieder. feuchte grüße tommy Guten Morgen! Wir kõnnen morgen leider nicht... nächste woche würde es an beiden tagen gehen. Lg, Karin u. Mario Gesendet von meinem GT-P5210 mit Tapatalk Zitieren
Thesii Geschrieben 9. November 2013 Geschrieben 9. November 2013 Guten Morgen! Wir kõnnen morgen leider nicht... nächste woche würde es an beiden tagen gehen. Lg, Karin u. Mario Gesendet von meinem GT-P5210 mit Tapatalk Guten Morgen ihr Lieben! ich könnte morgen.... und hoffe mal sehr, dass ich letzten samstag nicht all zu viel verpasst habe... LG Theresa Zitieren
marina24 Geschrieben 9. November 2013 Geschrieben 9. November 2013 hi, ich hab morgen (10.11) leider keine zeit - hab schon was vor! Wünsch euch trotzdem ganz viel spaß! bis nächstes Mal! liebe Grüße marina Zitieren
ahauszoc Geschrieben 9. November 2013 Geschrieben 9. November 2013 Guten morgen, Schade, aber bei dem Wetter,... Morgen geht leider nicht, da steht Tennis am Plan. Lg Andrea und Stefan Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 9. November 2013 Autor Geschrieben 9. November 2013 sieht derzeit ja ganz nach einer woche pause aus ...... Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 9. November 2013 Autor Geschrieben 9. November 2013 ok. nächste woche...... update erfolgt im laufe der woche. ciao tommy Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 11. November 2013 Autor Geschrieben 11. November 2013 ach ja mädels (und jungs latürnich auch), wie siehts aus? wollt ihr auch zu unserer weihnachtsfeier kommen? nettes festl mit netten leuten ....... mal was komplett anderes!!! Zitieren
ahauszoc Geschrieben 14. November 2013 Geschrieben 14. November 2013 Hallo zusammen, Wir (Steff & Andrea) sind am Samstag nicht dabei -sind nicht in Graz. LG und víel Spaß beim Biken Zitieren
Thesii Geschrieben 14. November 2013 Geschrieben 14. November 2013 Hi ihr Lieben! Also ich hätte schon lust auf die weihnachtsfeier, mag sich vllt jemand anschließen?? Wie schauts denn eigentlich mit unserem Termin am Samstag aus? Steht der? Wann starten wir? liebe grüße theresa Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 15. November 2013 Autor Geschrieben 15. November 2013 termin ist im ersten beitrag schon eingefügt. wettermässig siehts derzeit ja eher bescheiden aus ...... Zitieren
Karinchen Geschrieben 15. November 2013 Geschrieben 15. November 2013 Gesendet von meinem GT-P5210 mit Tapatalk Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 16. November 2013 Autor Geschrieben 16. November 2013 wetter passt, die frisur hält! gfoan wird!!! aber ich darf euch warnen ........ es besteht die chance auf nässe ........ :devil: Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 16. November 2013 Autor Geschrieben 16. November 2013 genial wars. vielen dank für euren einsatz. super seids gfahrn. nächstes mal gehts zur abschlußtour! Zitieren
bikinge Geschrieben 18. November 2013 Geschrieben 18. November 2013 genial wars. vielen dank für euren einsatz. super seids gfahrn. nächstes mal gehts zur abschlußtour! :bounce:Sehr lässige war´s!!! Freu mich schon auf unsere Abschlussrunde! Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 19. November 2013 Autor Geschrieben 19. November 2013 aktualisiertes abschlussprogramm eingetragen....... :bounce: Zitieren
ahauszoc Geschrieben 19. November 2013 Geschrieben 19. November 2013 Hi Tommy, leider können wir auch diesmal nicht mit - haben Paralleltermine! Viel Spaß bei der Tour - und könnt sein das wir uns im Frühjahr wieder beim Kurs sehen! LG Andrea & Stefan Zitieren
Karinchen Geschrieben 19. November 2013 Geschrieben 19. November 2013 aktualisiertes abschlussprogramm eingetragen....... :bounce: Jipiiii!!! Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 21. November 2013 Autor Geschrieben 21. November 2013 kann gut sein, dass ich strecke und somit startpunkt noch ein wenig anpassen muss. also brav informieren, hier im bb! Zitieren
Thesii Geschrieben 22. November 2013 Geschrieben 22. November 2013 Bist du trotz dem wetter und den prognosen für morgen noch optimistisch? Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 22. November 2013 Autor Geschrieben 22. November 2013 bin ich nicht und sage hiermit für morgen ab. sorry, vielleicht klaptts ja nächste woche...... schönes wochenende! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.