Biker753 Geschrieben 17. August 2004 Geschrieben 17. August 2004 Dere is wer von euch schon mal den waldbachsteig gefahren?? jetzt mein ich nicht den wandereweg sondern das bachbett!!!! Zitieren
smaw Geschrieben 17. August 2004 Geschrieben 17. August 2004 tachchen! wo is der bitte???? :f: Zitieren
Biker753 Geschrieben 17. August 2004 Autor Geschrieben 17. August 2004 also der is am leopoldsberg! wennst bei der eisernen links abbiegst unten im kahlenbergerdorf bist auf einer betonstraße und dann weiter oben is dann das bett neben dem wanderweg Zitieren
smaw Geschrieben 17. August 2004 Geschrieben 17. August 2004 aso aso!!muss ich mir mal anschaun!!! kenn ich nett Zitieren
Zap Geschrieben 17. August 2004 Geschrieben 17. August 2004 Hey Thomas, Ich weiß, wost meinst...aber ist das reizvoll dort runter zu fahrn? Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 17. August 2004 Geschrieben 17. August 2004 wenn ich jetzt an das richtige denke (das Bachbett wo der Europawanderweg endet) dann ist das wirklich nicht allzu berauschend, glaub ich zumindest! Zitieren
Biker753 Geschrieben 17. August 2004 Autor Geschrieben 17. August 2004 ich bin bis jetzt eben nur den waldbachsteig rauf und runter gefahren reitezen würds mich schon teilsweise sind kleine sprünge drinnen und die großen steine machen auch spaß wenn man gfordert wird Zitieren
mr.freeze Geschrieben 17. August 2004 Geschrieben 17. August 2004 kurze rede noch kürzerer sinn: probiersd hoid aus wies is Zitieren
Biker753 Geschrieben 17. August 2004 Autor Geschrieben 17. August 2004 also bin heut das untere stück gefahren möchts aber mal von oben probieren!strecke is teilweise no mit wasser aber ned virl und man kann daneben fahren!teilweise echt geil zum fahren bei anderen pasagen is leider der weiche feine schotter der abgelagert wurde deswegen recht rutschig!aber geil is schon hi und da sind kleine drops drinnen umgefähr ein halber meter und die landung is ur schön weich durch den feinen schotter!!!! Zitieren
Zap Geschrieben 17. August 2004 Geschrieben 17. August 2004 War heute auch dort. Bin aber den WBSt nur bis zur Wurzelpassage gefahren. Im oberen Teil liegen ziemlich viel Bäume und anderes Gehölz quer über den Bach. Und trocken ists dort auch net. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.