Zum Inhalt springen

Machen wir einen Wandertag im Herbst?  

25 Benutzer abgestimmt

1. 1. Machen wir einen Wandertag im Herbst?

• Ja, unbedingt, bin dabei wenn es sich ausgeht!!!
      18
    • Nein, Wandern is ned so meins....
      7

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hi enzo !

und ? nach der rückkehr zum basislager auf ca. 700m seehöhe, war da echt kein chance einen zweiten aufstieg zu wagen, ja wir wissen der schneeberg is a zacha hund !

die erfahrung mit dem schuhwerk hab ich auch gemacht auf der RAX im schnee, seit dieser

zeit nenne ich LOWA Tibet mein eigen (goretex berghammerln - machen quasi alles platt)

und michl + i hobn sie gleichzeitig eine salewa tourenskihose gekauft - der hammer schlechthin

was jetzt noch fehlt ist eine XCR 2-3fach geschichtet goretex jacke, im moment schreckt mich

aber der preis der mammut um knapp 480 EUR zurück

moi schaun ! habe auch das unsagbare glück von einem freund carving-tourenski bekommen zu haben

(er mog nimma) und jetzt werd ich den michl als instructor anheuern (für a gulasch und a bier

mocht der ollas *gggg*)

tschü

scotty

Geschrieben

..." a gulasch und a bier"......????????

Na, na, so geht des net, scotty- bua!

Wos glaubst eigentlich, wie i mi anstrengen muaß, so langsam zu gehen wi du? Des is a Strof`wia ka zweite!

Und do sull i so quasi umasunst......... :s: :s: :s: :s:

Loß da wos einfallen, bua!!!!

• 2 Wochen später...
Geschrieben

hi leute !

ich war gestern auf der rax und darf euch hier mit 14 schönen bildern verwöhnen - es war schlichtweg ein traumtag und gestern hätte ich schon gelegenheit gehabt meine tourenski zu testen - das hole ich dann am WE nach !

lg / scotty

Geschrieben
Original geschrieben von Scott-Maniac

hi leute !

ich war gestern auf der rax und darf euch hier mit 14 schönen bildern verwöhnen - es war schlichtweg ein traumtag und gestern hätte ich schon gelegenheit gehabt meine tourenski zu testen - das hole ich dann am WE nach !

lg / scotty

do siecht mas wieder...kaum ein Medienstar, braucht er schon nimmer

hackeln und geht auf der schönen Rax spazieren :D

Geschrieben
Original geschrieben von drTrill

do siecht mas wieder...kaum ein Medienstar, braucht er schon nimmer

hackeln und geht auf der schönen Rax spazieren :D

da neid is scho a hund - göööö :rofl:

tja es war ein langer weg bis dahin, jetzt kann ich mein leben so richtig auskosten, hackeln geh i ni :D wida

Geschrieben
Original geschrieben von manitou

na woat, i geh jetzt aufi, um 9 is treffpunkt am parkplatz, schaumamal, obs scho zum schiforn geht.

aha, du sack - heute kann ich nicht !

seh ma uns heute abend ?

ciao

scotty

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...