Zum Inhalt springen

CX-WE in OÖ am 01., 02. & 03.11.2013:

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Höhnhart war 1987,ein "Europapokalrennen" und eines meiner ersten Querrennen. Irgendwo hab ich noch das Programmheft.

!

Wenn du das Programmheft mal mitnehmen könntest, das wäre a Wahnsinn. Vielleicht kannst es mir auch kopieren.

Was ein Jahr später kommen die drauf dass eine Sehne ab ist in der Schulter :confused: A net schlecht. Bist aber dann a harter Hund, weil du bist ja im letzten Jahr und auch heuer schon einiges gefahren im Gelände.

@ Crossfan: Übrigens der Hr. Alois Rögl war auch in Stadl-Paura vor Ort. So wie viele Andere ehemalige Querfeldein Größen. (Erwin Hammerschmid z.B.) - um nur einen zu nennen

Geschrieben

Ja, ich habs wahrscheinlich in einer Kiste bei den Eltern im Keller. Werd mal suchen... und dir kopieren!

So beim Fahren gehts ohne Probleme, nur bei einer blöden Bewegungwie des Radl über die Hürden heben oder so tuts weh. Und in der Nacht, wenn der Arm ruhig liegt, das ist dann besonders gschi..... . Und am Röntgenbild sieht man wirklich nur schwer was, sieht aus wie eine kleine Verkalkung, so war auch die erste von mehreren falschen Diagnosen. Ich bin dann bei den Ärzten hartnäckig geblieben, bis mir die "Röhre" genehmigt haben. Haben derfst wirklich nix...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...