Zum Inhalt springen

ergo_bike trophy 2013/14


huby43
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

 

Zuerst einmal finde ich es super, dass es diese Veranstaltung wieder gibt. Vielen Dank an alle Beteiligten und vor allem an die Produzenten der tollen neuen Filme :toll:

Ich hätte noch eine Frage an die Organisatoren: Wie sehen denn die jeweiligen Höhenprofile aus? Es werden in der Beschreibung ja nur Länge und HM angegeben. Wird immer vom Beginn an geradelt oder befindet sich der Start - so wie letztes Jahr - teilweise auch im Verlauf der Strecke.

Ich frage deshalb, weil ich meine Gangschaltung gerne an die Anforderung anpasse. Gehts steil Bergauf --> Mountainbike, gibts auch Flachpassagen mit ev. deutlichem Gefälle --> Rennrad

 

Vielleicht gibts diesbezüglich ja noch Infos.

Vielen Dank

LG

RR

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wegen der Probleme der letzten Jahre bei der Trophy hat Daum jetzt wieder einen der Entwickler des Server aktiviert und er hat "wohl was verbessert". Auf jedenfall wäre es gut vor dem ersten Trophy-Termin eine

 

Generalprobe :bounce:

 

zu machen! Daher ist für nächsten Dienstag um 19:30 auf dem Server unter dem Event „neue Strecken“ die Strecke des ersten Termins zu buchen.

 

Es wäre sehr cool, wenn hier möglichst viele mitmachen würden. Und wenn man nicht aktiv mitfahren kann, würde auch das einloggen und zuschauen helfen. Für den Server ist das nämlich so ziemlich das gleiche.

 

Hallo Schnelltreter,

das war es dann mit der Generalprobe. Hoffe, nur bei mir.

Anmeldung soweit OK!

 

Als es dann losgehen sollte, Verbindungsabbruch und "Meldung Verbindung beendet".

Habe versucht mich neu anzumelden, aber ohne Erfolg!

Gruß

Paul

 

 

Ergänzung:

Interessant, dass Beate J. auch Probleme hatte. Daher vermute ich, es lag nicht am Daum Server.

Bearbeitet von Paul12
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...