Zum Inhalt springen

ergo_bike trophy 2013/14


huby43
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Habe auch meinen 5ten Preis erhalten und ich freue mich um so mehr, da ich bis jetzt fast noch nie was gewonnen habe (weder im Lotto noch sonst was).

 

Danke an Daum, auch wenn es mal zum einen oder anderem Server-Absturz kam. Hauptsache man hatte Spass an der Sache mitzumachen,

 

Dies sollte dann auch im nächsten Winter so sein. Ich freue mich schon auf die nächste Trophy auch wenn man dann wieder ein Jahr älter sein wird.

 

Bis dahin.......................noch viele km ob auf dem Ergo oder Rennrad.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch mein Preis ist heute eingetroffen. Es waren sehr nützliche Sachen dabei.

 

Herzlichen Dank an die Firma daum !

 

Ich freue mich schon auf die Trophy 2014/15. Hoffe auch, dass ihr es bis dahin in den Griff bekommt, die Ursachen für die Server-Abstürze zu ermitteln und zu beheben. Spaß hat es trotzdem gemacht, dabei sein ist halt alles.

 

Also nochmals vielen Dank

Bugga

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo.

 

Gibt es eine Ergebnisliste vom letzten Rennen und vom Gesamtergebnis? Kann da nix finden. :confused:

 

 

 

Grüße

 

Roman

 

Nein gibts nicht, der Server ist letzten Sonntag abgestürtzt. Alle Teilnehmer waren bei der Verlosung dabei, die Preise sind vergeben und alle sind froh, das der Daum Server nun wieder geht :klatsch:

 

Also für was dann eine Ergebnisliste :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Also für was dann eine Ergebnisliste :confused:

 

Na ja, so eine Rangliste wäre doch nicht schlecht, oder?

 

Warum fährt man denn so ein Rennen? Doch schon, um sich mit anderen zu messen. Und dazu gehört einfach mal eine Rangliste. :D

 

Grüße

 

Roman

 

P.S.: Natürlich sind wir alle froh, dass der Server wieder läuft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Warum fährt man denn so ein Rennen? Doch schon, um sich mit anderen zu messen. Und dazu gehört einfach mal eine Rangliste. :D

 

Das ist doch kein Rennen, vielleicht ein motivierendes Training.

Die Vorraussetzungen sind doch überhaupt nicht gleich. Die Ergo´s sind alle unterschiedlich. Einer fährt mit Ergo Win, der andere mit ErgoPlanet ohne Gewicht, der nächste mit seinem Systemgewicht, wieder ein anderer mit dem falschen Systemgewicht usw.

 

Also meiner Meinung nach hat das nichts mit Rennen zu tun :rolleyes:

 

Übrigens, Morgen um 11e kannsch wieder mitfahren, sind schon 24 angemeldet :toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...