Zum Inhalt springen

Manne

Members
  • Gesamte Inhalte

    15
  • Benutzer seit

Reputation in der Community

50 Excellent

Persönliches

  • PLZ
    89564
  • Ort
    Nattheim
  • Bike(s)
    Canyon F10 RR + Cube MTB
  • Land
    Germany
  1. bei mir komt noch folgende meldung.Fehler.Netzwerk.Zeitueberschreitung
  2. hab auch seit gestern die gleichen probleme.offline funktioniert.
  3. der meinung bin auch ich.danke fa.daum
  4. habe keinen bock auf rolle,hoffentlich macht daum weiter
  5. schade bin 200meter vorm ziel abgestürzt.auf eine neue trohy.2014--2015.manne.härtzfeld
  6. Auch bei mir hat alles bestens geklappt
  7. Unter den ersten 20 nur 5 mit Systemgewicht unterwegs gewesen Diesmal alucard "nur" auf dem 2. Platz und Westi gewonnen, super
  8. Jetzt muß ich das Thema mal wieder nach oben holen. Beobachte schon seit einigen Wochen, dass bei online Training auf dem Server, viel Leute unheimliche Gewichtsschwankungen haben, oder das Gewicht gar nicht angeben Ich sehe es ja ein, dass man beim offline Training, das Gewicht anpasst um die länge des Films oder der Strecke auf seine Leistungsfähigkeit anzupassen. Aber beim Online Training oder Rennen, sollte man schon das richtige Systemgewicht(also Körpergewicht und Rad) eingeben. Alles andere wäre doch unfair und die Leichtgewichte hätten keine Chance. Tilo hat das doch extra auf den Wunsch der meisten in EP mit der neuen Version eingebaut. Oder ist es so toll, hier bei einem virtuellen Rennen, das eh kein richtiges Rennen ist, der 1. zu sein Überlegt euch das mal. Bin gespannt auf die Antworten! Gruss Manne
  9. Wie/Wo hast du den die Zeitfahrstrecke erstellt? Mit Ergo Win oder mit Ergo Planet?
  10. Hallo Ergonauten Nun habe ich auch mal versucht meine Hausrunde mit GPSies zu erstellen. Danach mit ErgoPlanet geglättet. Habs gestet und für gut empfunden. Vielleicht kann sie der Admin mal online stellen. Gruß Manne MannesHausrunde.gpx
  11. Danke hsl72 für die ausführliche Erklärung. Gibt es denn eine Sammlung von den Infodateien für die verschiedenen Filmen die man sich runter laden kann, oder muß man sich die Informationen zu den Filmen selber zusammen stellen?
  12. Weiß das den keiner Ich konnte mit der Suchfunktion nichts finden!
  13. Hallo ich bin neu hier Wo hin muß man den die .epi Streckeninformationen kopieren?
×
×
  • Neu erstellen...