Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hilfe, jetzt dreht das Board durch.

Ich hab mich grad drei mal anmelden müssen, damit ich eingeloggt war. Abmelden hat mich das System auch nicht lassen.

Und jedes mal, wenn ich von der Foren-Übersicht in ein Forum wechseln will, schreibt er das kein Link vorhanden ist :confused: :confused: :confused: . Wenn ich dann aus der Liste drunter auswähle funktioniert´s wieder.

tja und wenn ich auf einen Beitrag antworten will, passiert´s gleich.

Was is denn da los, bin ich zu blöd worden mit dem Computer unzugehn :confused: ?

Greetings Chris

Geschrieben

Oder auch nicht!

Hilfe, jetzt kann ich auf manche Beiträge nicht antworten. Da bekomm ich immer wieder die Mitteilung, dass kein Link ausgewählt wurde.

Tja und beim Anmelden ist´s Blau statt grau.

Manchmal passen die Schriftarten in der Forenübersicht wieder net zusammen.

Ich weiß jetzt nimma was ich machen könnte.

Ich hab weder am System noch am Browser was umgstellt.

Geschrieben
Original geschrieben von grundi

Oder auch nicht!

Hilfe, jetzt kann ich auf manche Beiträge nicht antworten. Da bekomm ich immer wieder die Mitteilung, dass kein Link ausgewählt wurde.

Tja und beim Anmelden ist´s Blau statt grau.

Manchmal passen die Schriftarten in der Forenübersicht wieder net zusammen.

Ich weiß jetzt nimma was ich machen könnte.

Ich hab weder am System noch am Browser was umgstellt.

Hast schon die Cookies bzw. die Temp. Internet Files gelöscht? :confused:

Geschrieben

Naja, es geht ja bei manche und bei manchen gehts halt net. Da schreibt er dann so was wie kein thread angegeben oder so ähnlich :confused:

und beim Abmelden will mir das Sys unbedingt ein neues Passwort verkaufen. Sprich: "Wenn sie ihr Passwort vergessen haben geben sie....."

Geschrieben

Ich verwend den MS InternetExplorer 6.0

Auflösung hab ich nicht geändert, geht auch nicht, weil dazu keine Rechte hab.

Also die Einstellungen hab ich bis jetzt noch nie geändert und bis jetzt hat´s immer funktioniert. Wie gesagt, das größte Problem ist, dass ich auf manche Beiträge nicht antworten kann, (kein Thread angegeben) bzw. manchmal nicht von der Forenübersicht in die einzelnen Foren wechseln kann (kein Forum angegeben).

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Hmmm, jetzt schein fast alles wieder zu gehn, nur im Wettkampf-Forum kann ich weder einen neuen Thread aufmachen noch einen anderen öffnen. Sch... ich wollt den Krumbach-Thread lesen.

Kann mir den Thread irgendwer verlinken und hier reinstellen? Vielleicht geht´s ja dann. :(

Danke im Voraus,

ein schön langsam verzweifelter Grundi

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...