GrazerTourer Geschrieben 15. November 2013 Geschrieben 15. November 2013 So, habe heute den Verstärker vom Reini getestet. Funktioniert! Allerdings hat der AFC Verstärker heute auch normal seinen Dienst verrichtet.... Es sind jetzt einmal beide dort. Notfalls ticken wir schnell um! Ein riesen Dank an den Reini! Zitieren
Hotrock Geschrieben 16. November 2013 Geschrieben 16. November 2013 So, habe heute den Verstärker vom Reini getestet. Funktioniert! Allerdings hat der AFC Verstärker heute auch normal seinen Dienst verrichtet.... Es sind jetzt einmal beide dort. Notfalls ticken wir schnell um! Ein riesen Dank an den Reini! Gerne, Martin ! Dank an dich, für deine Initiative und Bemühungen sowie Probelauf des Verstärkers. Im Falle, dass der AFC-Verstärker die Dauerlast einer Spinningeinheit nicht Stand hält, haben wir wenigstens jederzeit ein Backup. - Wenn mir jeder, der bereit gewesen ist sich bei der Anschaffung zu beteiligen, anstelle der € 10,- € 3,- zahlt, gebe ich den Receiver gerne an die Spinning-Gemeinschaft ab. - denke, dass ist ein faires Angebot Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 16. November 2013 Geschrieben 16. November 2013 spielt die einheit bitte mit dem neuen kastl. das alte läuft immer einige zeit ganz normal, wird aber dann wahrscheinlich warm oder so .... und dann schaltet sich ein kanal (oder mehr) ab. wenn reinis gerät (hehe, welche wortwahl) hält (und nochmal hrch, hrch), dann sollten wir dabei bleiben. danke für euren einsatz im übrigen!! Zitieren
Faily Geschrieben 17. November 2013 Geschrieben 17. November 2013 @hotrock. Meinen Anteil gebe ich dir gleich bei der Abholung deines Bikes! Zitieren
Hotrock Geschrieben 17. November 2013 Geschrieben 17. November 2013 @ Faily: Vielen Dank für dein Angebot ! - Da mein bike bereits fertig serviciert ist, werde ich es gleich morgen Vormittag holen. Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 17. November 2013 Geschrieben 17. November 2013 Kurt, ich würde sagen, dass der Reinhard den ersten Platz in der Warteliste bekommt. As hat er sich verdient, nachdem er den Verstärker organisiert hat. Egal was die Zukunft bringt. Zitieren
Hotrock Geschrieben 17. November 2013 Geschrieben 17. November 2013 Uiiii - das wäre echt fein ! - VIELEN DANK, Martin ! Stelle diesbezüglich sicher keinen Anspruch darauf, würde mich aber echt sehr, sehr freuen am MO mitspinnen zu können, da ich am Freitag keine rechtzeitige Möglichkeit hatte, mich anzumelden. Zitieren
Hubert Dok Geschrieben 17. November 2013 Geschrieben 17. November 2013 Danke Gerd Du bist WELTKLASSE.!!!! LG u. Danke!! Hubert Zitieren
fifty Geschrieben 18. November 2013 Geschrieben 18. November 2013 Muss leider absagen. Bin heute leider für Taxidienste eingeteilt worden:mad: Seavas di Wadln Zitieren
StyriaBiker Geschrieben 18. November 2013 Autor Geschrieben 18. November 2013 Kurt, ich würde sagen, dass der Reinhard den ersten Platz in der Warteliste bekommt. As hat er sich verdient, nachdem er den Verstärker organisiert hat. Egal was die Zukunft bringt. Na, da machen wir halt diesmal ein Ausnahme Zitieren
Adamn Geschrieben 18. November 2013 Geschrieben 18. November 2013 Na, da machen wir halt diesmal ein Ausnahme Der topsi hat jetzt die Arschkarte Zitieren
Hotrock Geschrieben 18. November 2013 Geschrieben 18. November 2013 Na, da machen wir halt diesmal ein Ausnahme Des einen Freud´.... .... ich freu mich auf die heutige Einheit ! Dafür zahl ich dem topsi das nämal ein Bier ! Zitieren
topsi Geschrieben 18. November 2013 Geschrieben 18. November 2013 Des einen Freud´.... .... ich freu mich auf die heutige Einheit ! Dafür zahl ich dem topsi das nämal ein Bier ! Haha, aber is ja auch verdient Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk Zitieren
Hotrock Geschrieben 18. November 2013 Geschrieben 18. November 2013 Haha, aber is ja auch verdient Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk DANKE, topsi ! - sehr sportliche Sichtweise von dir. - Aber das mim Bier war schon mein Ernst ! Zitieren
StyriaBiker Geschrieben 18. November 2013 Autor Geschrieben 18. November 2013 Leute, ihr seid SUPER gefahren! Der Martin hat heute ja ordentlich vorgelegt und ich durfte mit euch noch gemütlich ausradeln Zitieren
Sumpfine Geschrieben 18. November 2013 Geschrieben 18. November 2013 pfff kurt..... bei der musik is gemütlich ein sehr relativer begriff, aber herzlichen dank fürs quälen an dich und martin Zitieren
schubi848 Geschrieben 18. November 2013 Geschrieben 18. November 2013 Vielen Dank Martin & Kurt fürs Vorspinnen und Schinden! Habe geschwitzt wie selten. ... und Reinhard, Dein Verstärker hat sich ganz gut gemacht. THX! Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 19. November 2013 Geschrieben 19. November 2013 wie war der verstärker? hat alles geklappt? Zitieren
StyriaBiker Geschrieben 19. November 2013 Autor Geschrieben 19. November 2013 wie war der verstärker? hat alles geklappt? Nach Rücksprache mit den anderen Vorturnerinnen funktioniert das AFC Gerät einwandfrei und ohne Aussetzer. Martin hat gestern festgestellt, dass sein Kabel defekt ist. Es könnte daher auch am Kabel liegen. Check mal dein Kabel. Der Verstärker vom Reinhard hat auch einwandfrei funktioniert. Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 19. November 2013 Geschrieben 19. November 2013 (bearbeitet) kabel? nie und nimmer. aber egal ....das afc gerät ist definitiv kaputt!!! was geschieht jetzt mit reinhards verstärker? bleibt der oder kommt der wieder weg? Bearbeitet 19. November 2013 von tommy d. p. Zitieren
cubabluete Geschrieben 19. November 2013 Geschrieben 19. November 2013 Schön anstrengend war es gestern. Der Martin hat gegenüber dem letzten mal noch etwas zugelegt und der Kurt wollte ihn dann auch noch übertrumpfen.:f: Den ganzen Tag über war ich voll kaputt, danach ging es mir eindeutig besser und ich konnte mein Futter im Steirer in vollen Zügen genießen. Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 19. November 2013 Geschrieben 19. November 2013 kabel? nie und nimmer. aber egal ....das afc gerät ist definitiv kaputt!!! was geschieht jetzt mit reinhards verstärker? bleibt der oder kommt der wieder weg? Hi! Ich würde auch nicht sicher sagen, dass es am Kabel liegt.... Der Verstärker hat sich schon so oft abgeschaltet....! Ein Kabel von mir macht definitiv Probleme (die Kontakte passen. Es dürfte vom Widerstand her wohl irgendein Problem geben).Reinis Verstärker steht derzeit noch dort. Nächste Woche würd ich's gerne wieder mit dem AFC Kastl probieren. Gibt's ja nicht, dass das nur bei uns passiert...?!?!?!? Zitieren
cubabluete Geschrieben 19. November 2013 Geschrieben 19. November 2013 Das eine Boxenkabel ist auch abenteuerlich angeschlossen. Da wollte offensichtlich einer einen bridged Betrieb versuchen - leider erfolglos. Hat nicht jemand 8 - 10 m 2,5 mm² Boxenkabel herumliegen, das er nicht mehr braucht? Dann schließe ich das ordentlich an und gut ist`s. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.