Niiiki Geschrieben 23. August 2004 Geschrieben 23. August 2004 Hiho! Also eines fällt mir in letzter Zeit immer wieder auf.... Wenn ich eine PM sende, dann lass ich immer Nachrichtenüberwachung, damit ich weiß ob die betreffende Person die Nachricht bereits gelesen hat, aber immer wieder kommt es vor, dass die Nachricht von "nicht gelesen" ins Nichts veschwindet..... Was sagt mir das??? Hat die Person die Nachricht gelesen/nicht gelesen oder womöglich gar nicht erhalten?? Bitte um Aufklärung!!! :s: Zitieren
Matthias Geschrieben 23. August 2004 Geschrieben 23. August 2004 Original geschrieben von Niiiki Bitte um Aufklärung!!! :s: Dann hat die betreffende Persion wohl auf Nachricht lesen, ohne Bestätigung zu verschicken geklickt. Zitieren
Isa Geschrieben 23. August 2004 Geschrieben 23. August 2004 Ja genau - so is das Is bei mir auch des öfteren so Zitieren
Niiiki Geschrieben 23. August 2004 Autor Geschrieben 23. August 2004 asoooooooooooooooooo is das na sowas gemeins, warum amchn die leut das denn??? Zitieren
Isa Geschrieben 23. August 2004 Geschrieben 23. August 2004 Damit du nicht weißt ob sie deine Nachricht auch wirklich gelsen haben Zitieren
glock26 Geschrieben 23. August 2004 Geschrieben 23. August 2004 ich bin so ein gemeiner schurke http://www.cheesebuerger.de/smilies/teufel/38.gif Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 23. August 2004 Geschrieben 23. August 2004 Original geschrieben von judma Dann hat die betreffende Persion wohl auf Nachricht lesen, ohne Bestätigung zu verschicken geklickt. DAnn weiß ma ja erst daß sie gelesen wurde... Zitieren
Matthias Geschrieben 23. August 2004 Geschrieben 23. August 2004 Original geschrieben von GrazerTourer DAnn weiß ma ja erst daß sie gelesen wurde... Nein, die Person könnte sie theoretisch auch gelöscht haben.... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.