estate Geschrieben 11. Dezember 2013 Geschrieben 11. Dezember 2013 Ich überlege grad, ob die Kombination Sinn im Winter Sinn machen könnte. Den Helm würde ich mir sowieso zulegen, Schibrille hab ich allerdings keine. Fährt jemand so im Winter, oder läuft dann dabei die Brille hoffnungslos an? Zitieren
Biker753 Geschrieben 13. Dezember 2013 Geschrieben 13. Dezember 2013 skibrillen haben Doppelglasscheiben und das hilft natürlich enorm gegen anlaufen! wenn du stehen bleibst jedoch dann kanns schon sein dass etwas beschlägt. beim weiterfahren jedoch kommt wieder Luft drauf und der beschlag verschwindet! Zitieren
krümelmonster Geschrieben 13. Dezember 2013 Geschrieben 13. Dezember 2013 Wie wäre es den mit so etwas? http://www.goreapparel.de/gore-bike-wear-universal-windstopper-soft-shell-gesichtswrmer/AFACEF,de,pd.html?dwvar_AFACEF_color=9900&start=8&cgid=gbw-men-geartype-accessories Wo fährst du eigentlich? Dann können wir dir sagen ob das mit dem Full Face Helm styletechnisch in Ordnung geht Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.