klausm Geschrieben 4. Oktober 2014 Geschrieben 4. Oktober 2014 Nightride: Gründberg - Brücke links - GIS - Bachlberg Zitieren
little1 Geschrieben 5. Oktober 2014 Geschrieben 5. Oktober 2014 Sonntagsrunde: Wisbi @ GIS ( ; noch vor dem "Oktoberfest" & drinnen weil's draußen hochnebelig-kalt war ; und das schöne Stiegl-Radl hab' ich auch nicht gewonnen) - 109er / Wisbi - Bachlberg - Waldspielplatz. Zitieren
little1 Geschrieben 7. Oktober 2014 Geschrieben 7. Oktober 2014 6.10. Wisbi @ GIS - Wurzelfeld / Höllmühl down. Zitieren
little1 Geschrieben 7. Oktober 2014 Geschrieben 7. Oktober 2014 7.10. Wisbi @ 160er - via Wolfgangkapelle @ GIS - 109er / Wisbi - Bachlberg - Lehner-Stiegen. Zitieren
klausm Geschrieben 7. Oktober 2014 Geschrieben 7. Oktober 2014 Nightride: Gründberg - Brücke links - GIS - Jubiläumsweg - Bachlberg Zitieren
Wurzeljoe Geschrieben 7. Oktober 2014 Geschrieben 7. Oktober 2014 RR: Traun-Ottensheim-Hamberg-Gramastetten-NeuLB-Wipferlberg-Kammerschlag-GIS GH - LB - Pöstlingberg - Leonding - Traun Zitieren
avanti Geschrieben 10. Oktober 2014 Geschrieben 10. Oktober 2014 RR: Leonding Dörnbach Reith KraftwerkO Walding Gramastetten Waxenberg Niederneukirchen Zwettl Sonnstein Hellmonsödt Kirchschlag ri.Speichmühl re GIS Gramastetten Rottenegg Walding Dörnbach - RR bei Pauliopaoma ind Garage - Laufschuhe an - per Pedes kreuzquer durch Kürmi heim Zitieren
naderix Geschrieben 11. Oktober 2014 Autor Geschrieben 11. Oktober 2014 Gestern GIS Nr2 MB SQ-Brückerl li Straße Staubgasse Eidenbergeralm runter BAchlberg Zitieren
naderix Geschrieben 11. Oktober 2014 Autor Geschrieben 11. Oktober 2014 Gestern prae-work GisNr1 über Bachlberg Wisi ,runter Diesenleiten Zitieren
naderix Geschrieben 11. Oktober 2014 Autor Geschrieben 11. Oktober 2014 Heute GIS Brückerl li Straße , runter Bachlberg Zitieren
PLR Geschrieben 11. Oktober 2014 Geschrieben 11. Oktober 2014 Heute GIS (CX) über Diesenleiten-Neulichtenberg-Gramastetten-Almkönigroute Eidenberg-alte Kirchschlagerstraße runter Zitieren
avanti Geschrieben 12. Oktober 2014 Geschrieben 12. Oktober 2014 Avantijunior: Leonding Linz Gründberg-Brücke-li-GIS-GreenMile-Kirchschlag-Hellmonsödt-160er Linz Jägermayrpark Leonding Zitieren
naderix Geschrieben 12. Oktober 2014 Autor Geschrieben 12. Oktober 2014 GIS - 10:00 Lehner Bachlberg Wisbi, runter Koglerau Zitieren
little1 Geschrieben 13. Oktober 2014 Geschrieben 13. Oktober 2014 10.10. Wisbi @ 160er - via Wolfgangkapelle @ GIS / "großes Speckbrot" - Wurzelfeld / Höllmühl down. Zitieren
little1 Geschrieben 13. Oktober 2014 Geschrieben 13. Oktober 2014 12.10. Sonntagsrunde: Gründberg - SQ-Brücke links - Altlichtenberg - Gisstraße - Wisbi - GIS - Wurzelfeld / Höllmühl down. Zitieren
naderix Geschrieben 13. Oktober 2014 Autor Geschrieben 13. Oktober 2014 GIS Afterwork Diesenleiten, LB, Wipfelberg, runter Bachlberg P.S. als ich heute um ca 14:00 den Bachlbergwald runter gefahren bin, ist mir folgendes aufgefallen: nach dem Materl lagen auf der "glattesten Linie" vermehrt große Gesteinsbrocken die gestern sicher noch nicht da lagen und noch dazu sehr auffällig große ! Weiters waren Äste von der Seite in den Weg hereinragend/gezogen, wundersamer Weise auf der Idealline im unteren teil li auf der Seite - ich konnte heute nur knapp einen Sturz vermeiden. im unteren teil des weges dann sogar quer über den Normalweg liegende Äste/Stämme....also langsam reicht´s mir. ich überlege langsam echt eine Anzeige gegen Unbekannt. Sollte man einmal mit dem Zuständigen Pächter/Jäger reden? Weiß jemand da mehr oder hat ähnliches schon bemerkt ? Ich meine auf den "illegalen wegen" zwischen dem normalweg war´s ja schon üblich, also denke ich der selbe macht sich jetzt daran, den bikern auf der normalstrecke nach der Gesundheit zu trachten und hier sollte jetzt mal schluß sein... Zitieren
naderix Geschrieben 15. Oktober 2014 Autor Geschrieben 15. Oktober 2014 GIS MB Höllmühl, Asbergring, Gisstraße, Terasse im Sonnenuntergang, runter LB, Diesenleiten da Schuhplatte verloren Zitieren
Wurzeljoe Geschrieben 15. Oktober 2014 Geschrieben 15. Oktober 2014 RR: Steyregg - Pfenningberg - Gallneukirchen - Hellmonsödt - Kirchschlag - Kammerschlag - RK - GIS GH - LB - Linz Zitieren
klausm Geschrieben 19. Oktober 2014 Geschrieben 19. Oktober 2014 Linz - Puchenau - Schiessstatt - neues Wegerl - Koglerau (ohne Spitz) - Jubiläumsweg - GIS - 109er - Wisbi - Schmiedgraben - Verlängerung - Lehner - Linz Zitieren
avanti Geschrieben 19. Oktober 2014 Geschrieben 19. Oktober 2014 Linz - Puchenau - Schiessstatt - neues Wegerl - Koglerau (ohne Spitz) - Jubiläumsweg - GIS - 109er - Wisbi - Schmiedgraben - Verlängerung - Lehner - Linz Selbiges* Zitieren
little1 Geschrieben 20. Oktober 2014 Geschrieben 20. Oktober 2014 Linz - Puchenau - Schiessstatt - neues Wegerl - Koglerau (ohne Spitz) - Jubiläumsweg - GIS - 109er - Wisbi - Schmiedgraben - Verlängerung - Lehner - Linz Zitieren
naderix Geschrieben 22. Oktober 2014 Autor Geschrieben 22. Oktober 2014 Gestern Gis Nightride Brückerl li, Greitenedt, Gipfel, runter Straße....Waschküche 3m Sicht teilweise Zitieren
naderix Geschrieben 22. Oktober 2014 Autor Geschrieben 22. Oktober 2014 (bearbeitet) Heute Gis über Diesenleiten, LB, Wipflerberg, Eidenberg, Gipfel runter Straße...oben Schneesturm, runter im Schneeregen und dann Schütte...mit der "Kurzn" mörder:f: Bearbeitet 23. Oktober 2014 von naderix Bild ergänzt Zitieren
little1 Geschrieben 25. Oktober 2014 Geschrieben 25. Oktober 2014 24.10. ( Im Low-Tempo: ) Gründberg - SQ-Brücke links - Altlichtenberg - Gisstraße - Wisbi - GIS - 109er / Wisbi down. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.