NoWay Geschrieben 10. Mai 2002 Teilen Geschrieben 10. Mai 2002 Unser nächstes Techniktraining bieten René (NoBrain) und ich (NoWay - in abwegig freier Anlehnung an den H.J. Rey) am Samstag den 18.5. an. Unser Treffpunkt ist 9:45 am Parkplatz auf der Floridsdorfer Brücke. Dann gehts zum Trainingsgelände. Programm: Wiederholung Gleichgewicht, Schwerpunkt Bremsen, Fragen zur Biketechnik, Spiele. Auf Wunsch mit anschließender Ausfahrt. Dauer ca. 2 Stunden Preise: Chaoten: 10€, Nichtchaoten 15€ Auf euer Kommen freuen sich René und Andi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bernd67 Geschrieben 10. Mai 2002 Teilen Geschrieben 10. Mai 2002 Komm ich gerne hin, habe "nobrain"s letzte Mail etwas spät gelesen. Weiß nicht was Ihr letztes Mal aufgeführt habt, aber wieso ein Versehrter??? ("brewman") ----------- Nachtrag: i hab's g'lesen, hoffentlich geht bei mir nix zu Bruch, möcht das Wochenende noch in St. Veit fahren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
brewman Geschrieben 13. Mai 2002 Teilen Geschrieben 13. Mai 2002 jo oiso wenn i bis dahin geheilt bin kumm i a! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast xyz Geschrieben 17. Mai 2002 Teilen Geschrieben 17. Mai 2002 . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bernd67 Geschrieben 17. Mai 2002 Teilen Geschrieben 17. Mai 2002 Original geschrieben von xyz . des war i kommt davon wenn ma neugierig ist schmeißts den Mist raus..... Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.