valley Geschrieben 28. August 2004 Geschrieben 28. August 2004 was is denn "peking 2000" ... ein echter koffer - der ZDF sprecher Zitieren
Quellekatalog Geschrieben 28. August 2004 Geschrieben 28. August 2004 Original geschrieben von Thom@s das ist doch schrecklich, wie wärs wenn man mal die verfolger zeigen würd wär wirklich super, aber machen sie leider leider nicht Zitieren
TomCool Geschrieben 28. August 2004 Geschrieben 28. August 2004 na, da michi ois bodschnbicka..... das wollt ma schno gar nicht sehn Zitieren
Lena Geschrieben 28. August 2004 Geschrieben 28. August 2004 Original geschrieben von Loco Und dazu noch mit einem oagen Smiley..... Mein RR ist noch nicht aufgebaut, also habe ich eine tolle Ausrede.... husch- aufbaun :s: damit du keine ausrede mehr hast ... naja im schlimmsten fall fahr halt allein Zitieren
NoLiver Geschrieben 28. August 2004 Autor Geschrieben 28. August 2004 Original geschrieben von Lena willst meine wäsche auch noch machen? die ist gerad aus der waschmaschine gekommen kommt drauf an welche wäsche da aus der maschine gekommen ist Zitieren
NoLiver Geschrieben 28. August 2004 Autor Geschrieben 28. August 2004 Original geschrieben von Lena ... naja im schlimmsten fall fahr halt allein ..oder mit dem MTB zu zwein. ich werd mich nach dem bügeln mach ein wenig raus wagen. hab zwar ein wenig bauchzwicken, aber das wetter ist einfach zu schön, um drin herumzugammeln. Zitieren
Lena Geschrieben 28. August 2004 Geschrieben 28. August 2004 Original geschrieben von NoLiver ..oder mit dem MTB zu zwein. ich werd mich nach dem bügeln mach ein wenig raus wagen. hab zwar ein wenig bauchzwicken, aber das wetter ist einfach zu schön, um drin herumzugammeln. bauchzwicken hab ich auch aber RR fahren geh ich trotzdem - sag mal willst nicht mitkommen , irgendwer wird schon a RR über haben für dich (oder mim mtb - wir sind eh nicht so schnell)? weil der loco sagt sicher nicht ab Zitieren
Lena Geschrieben 28. August 2004 Geschrieben 28. August 2004 Original geschrieben von Loco Wird gemacht! Ausrede wird sofort behoben! brav! Zitieren
NoLiver Geschrieben 28. August 2004 Autor Geschrieben 28. August 2004 Original geschrieben von Lena bauchzwicken hab ich auch aber RR fahren geh ich trotzdem - sag mal willst nicht mitkommen , irgendwer wird schon a RR über haben für dich (oder mim mtb - wir sind eh nicht so schnell)? weil der loco sagt sicher nicht ab möcht ins wäldchen... na fahr ich halt allein...hoffentlich passiert mir nichts so ohne begleitung... Zitieren
Lena Geschrieben 28. August 2004 Geschrieben 28. August 2004 Original geschrieben von NoLiver möcht ins wäldchen... na fahr ich halt allein...hoffentlich passiert mir nichts so ohne begleitung... na das hoff ich auch mal :f: aber ich denke das packst du Zitieren
Niiiki Geschrieben 28. August 2004 Geschrieben 28. August 2004 Nichteinmal den Zieleinlauf im ORF!!!! Zitieren
NoLiver Geschrieben 28. August 2004 Autor Geschrieben 28. August 2004 Original geschrieben von Niiiki Nichteinmal den Zieleinlauf im ORF!!!! auch am deutschen nur bis zu rang 10 (glaub ich) => alles im allen eine frechheit!!! (aber besser als nyx ) Zitieren
NoLiver Geschrieben 28. August 2004 Autor Geschrieben 28. August 2004 Original geschrieben von Lena na das hoff ich auch mal :f: aber ich denke das packst du na ich bin gespannt Zitieren
Lena Geschrieben 28. August 2004 Geschrieben 28. August 2004 viell. treffen wir uns ja beim sender am exelberg oder nachher beim DF ja Zitieren
Roox Geschrieben 28. August 2004 Geschrieben 28. August 2004 Original geschrieben von Niiiki Nichteinmal den Zieleinlauf im ORF!!!! im segeln geht es für österreich um gold und nicht um einen platz weit abgeschlagen vom podium wie beim xc der herren außerdem interessieren sich sicher 10x so viele leute fürs segeln als fürs mtbiken! tolle leistung des jungen franzosen ! Zitieren
TomCool Geschrieben 28. August 2004 Geschrieben 28. August 2004 Original geschrieben von Niiiki Nichteinmal den Zieleinlauf im ORF!!!! Ist's ein Wunder, wenn's beim Segeln um Gold geht? und sie werden's holen!!!!!!! Zitieren
NoLiver Geschrieben 28. August 2004 Autor Geschrieben 28. August 2004 Original geschrieben von Lena viell. treffen wir uns ja beim sender am exelberg oder nachher beim DF ja wann seids denn dort beim DF? ich werd vermutlich in 30 mins oder so abfahren und nicht sooo lang fahren gehen, weil ich nachher noch was "für männer" machen möchte du verstehst, hehe Zitieren
Lena Geschrieben 28. August 2004 Geschrieben 28. August 2004 Original geschrieben von NoLiver wann seids denn dort beim DF? ich werd vermutlich in 30 mins oder so abfahren und nicht sooo lang fahren gehen, weil ich nachher noch was "für männer" machen möchte du verstehst, hehe wir fahren um 14:00 weg (vom 16. aus) und werden ca. 3 - 3 1/2 stunden fahren, also so um 17 30 herum, ca Zitieren
Lena Geschrieben 28. August 2004 Geschrieben 28. August 2004 Original geschrieben von Loco Vorausgesetzt, niemand schwächelt.... wer? iiiiiich ? EDIT: @NoLiver hab eh mein händi mit - kannst ja anrufen wenn du beim fritz bist, dann Zitieren
Joe H Geschrieben 28. August 2004 Geschrieben 28. August 2004 So, jetzt hat der Jirka noch für den krönenden Abschluß der unglaublich erhellenden ORF-Übertragung gesorgt: "Christoph Soukup, ein Mann der mit seinen 24 Jahren die Zukunft noch vor sich hat." Wie deppert muss man eigentlich sein, um bei der ORF-Sportredaktion unterzukommen?? Zitieren
oldnb Geschrieben 28. August 2004 Geschrieben 28. August 2004 Original geschrieben von Joe H So, jetzt hat der Jirka noch für den krönenden Abschluß der unglaublich erhellenden ORF-Übertragung gesorgt: "Christoph Soukup, ein Mann der mit seinen 24 Jahren die Zukunft noch vor sich hat." Wie deppert muss man eigentlich sein, um bei der ORF-Sportredaktion unterzukommen?? das frag ich mich auch oft und einmal gab es einen wettbewerb... für junge moderatoren und da hat einer gewonnen von dem man es nie geglaubt hat sooo schlecht wie der war.... aber das sagt glaub ich alles... Zitieren
Niiiki Geschrieben 28. August 2004 Geschrieben 28. August 2004 Ein lustiger Ausspruch fallt ma no ein: "Die Topfahrer, fahren hinten mit einer starren Gabel!" :f: Zitieren
ghost rider Geschrieben 28. August 2004 Geschrieben 28. August 2004 Original geschrieben von NoLiver ich werd vermutlich in 30 mins oder so abfahren und nicht sooo lang fahren gehen, weil ich nachher noch was "für männer" machen möchte du verstehst, hehe Deckel rauf oder niedersetzen gö..... Zitieren
NoGeh Geschrieben 28. August 2004 Geschrieben 28. August 2004 Also die Berichterstattung war schon der Hammer :s: :s: :s: Am ORF kaum etwas zu sehen, der ZDF zeigte wenigstens Bilder (den Ton mußte man sich wegdenken oder ausschalten). Wenn Segel-Gold die Konkurrenz ist verstehe ich das, oder so wie gestern Taekwondo mit österr. Beteiligung, dass sie da kurz umschalten. Aber Fußball Argentinien gg. Paraguay...!?!?!? Aber wenigstens wissen wir nun, warum es die ganze Saison lang keine Berichterstattung im ORF gibt: weil sie keine Kommentatoren haben und Bild ohne Ton is halt a bissl fad für's TV... Gratulation an die österr. MTBer, haben sich gut geschlagen! Zitieren
valley Geschrieben 28. August 2004 Geschrieben 28. August 2004 Original geschrieben von Niiiki Ein lustiger Ausspruch fallt ma no ein: "Die Topfahrer, fahren hinten mit einer starren Gabel!" :f: .... und "die V-brakes bestehen aus zwei V-förmigen Elementen" ...... klingt fast wie eine steinschleuder ..... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.