Quellekatalog Geschrieben 6. September 2005 Geschrieben 6. September 2005 Mmmh, na ja, Hoffnung besteht immer, wird schon werden (hoffentlich). Zitieren
NoWin Geschrieben 6. September 2005 Geschrieben 6. September 2005 Ist irgendwer die ultra-Kurzdistanz abgefahren ???? Zitieren
Donau Fritzi Geschrieben 7. September 2005 Geschrieben 7. September 2005 Ist irgendwer die ultra-Kurzdistanz abgefahren ???? Brauchst eh nur unsern Thomas nachfahren dan bist schnell beim Menü Zitieren
hpusch Geschrieben 8. September 2005 Geschrieben 8. September 2005 bins gestern mit meiner tochter abgefahren. die ersten km immer flach bis leicht fallend auf asfalt. dann geht in den wald - forststraße. ungefähr am ende des 1. drittels gibts eine heftige wurzelpassage (wird sicher lustig, speziell für die wirklichen hobbyfahrer/innen), länge schätz ich mal knapp 1 km. danach wieder forststraßen-güterwege (asfalt). im letzten drittel (da wo die strecken zusammenkommen) anfangs waldwege-kurzer singletrail bergab (leicht bergab - nicht schwierig). der rest ist bis auf zwei kurz, wurzelige anstiege wieder waldweg/forststraße. lt. meinem hac4 knapp 27 km/390 hm. heinz Zitieren
Isa Geschrieben 9. September 2005 Geschrieben 9. September 2005 Wui - 390hm auf 27km - ich hoff da is der NoWin nicht überfordert Zitieren
Komote Geschrieben 9. September 2005 Geschrieben 9. September 2005 Wui - 390hm auf 27km - ich hoff da is der NoWin nicht überfordert deshalb ist ja heute mitm bike nach kreuzenstein unterwegs Zitieren
Quellekatalog Geschrieben 9. September 2005 Geschrieben 9. September 2005 Infos aus dem Drahteselforum bezogen auf die Medium und Extreme Distanz Fährt man eigentlich nach Bärnkopf zum alten Ziel rauf oder fährt man auf der Forsttraße einfach weiter? Das Flachstück vor dem letztjährigen Schlußanstieg entfällt komplett, stattdessen fahren wir eine leicht steigende Forststraße direkt nach Bärnkopf. Von dort erfolgt die Streckenführung analog der letztjährigen Langdistanz. Zitieren
NoWin Geschrieben 9. September 2005 Geschrieben 9. September 2005 deshalb ist ja heute mitm bike nach kreuzenstein unterwegs Kreuzenstein - Michelberg ... ca. 700 Hm und 90 Kilometer ... das geht schon @ Isa :s: ... das machma dann in unserer Privatsuite in Porec :s: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.