Birki Geschrieben 29. August 2004 Geschrieben 29. August 2004 hallo! ein freund hat einen RR-rahmen zu verticken; nachdem ich mich mit rennradeln ursuper auskenn, hier die übliche frage: soll ich mir das zulegen ... (ist nur die gabel, der steuersatz und der rahmen)?http://www.scottusa.com/product.php?UID=4850 lg birki Zitieren
crazymike Geschrieben 29. August 2004 Geschrieben 29. August 2004 also wenn dir der rahmen passt und du auf einen dezenten rahmen stehst auf jedenfall zugreifen! hab den rahmen auch schon live gesehen und irendwie cool ausehen tut die enorm breite aero gabel also wenn du mich fragen würdest: JA Zitieren
martind Geschrieben 29. August 2004 Geschrieben 29. August 2004 @ gefallener der rahmen schaut in natura super aus. mit carbonteilen super edel. kostet neu inkl. gabel 699.- , als anhaltspunkt. da kannst ned viel falsch machen Zitieren
Komote Geschrieben 29. August 2004 Geschrieben 29. August 2004 und ich hab mir gedacht du bleibst hart und fährst nur mountainbike. Zitieren
Birki Geschrieben 29. August 2004 Autor Geschrieben 29. August 2004 Original geschrieben von Komote und ich hab mir gedacht du bleibst hart und fährst nur mountainbike. ...wenn ichs mir zuleg fahr ich eh nur in verkleidung ... lg birki Zitieren
martind Geschrieben 29. August 2004 Geschrieben 29. August 2004 Original geschrieben von Birki ...wenn ichs mir zuleg fahr ich eh nur in verkleidung ... lg birki j. kerry maske und rosa tütü, oder wie Zitieren
mbiker Geschrieben 29. August 2004 Geschrieben 29. August 2004 da bei der geschichte keine scott-anbauteile dabei sind würd ich sagen JA. der rahmen ist durchaus in ordnung und der rest is dann ja auch kein problem. Zitieren
Birki Geschrieben 29. August 2004 Autor Geschrieben 29. August 2004 Original geschrieben von martind j. kerry maske und rosa tütü, oder wie helle brille, ohne bart, perücke ... Zitieren
Potschnflicker Geschrieben 29. August 2004 Geschrieben 29. August 2004 Original geschrieben von Birki helle brille, ohne bart, perücke ... ....haxerln rassieren.... Zitieren
NoWin Geschrieben 30. August 2004 Geschrieben 30. August 2004 Ist ok - kommt aber auf den Preis an - wie stabil die Scott sind, weiß ich nicht - die Anbauteile sollten dich aushalten Zitieren
Birki Geschrieben 31. August 2004 Autor Geschrieben 31. August 2004 Original geschrieben von NoWin Ist ok - kommt aber auf den Preis an - wie stabil die Scott sind, weiß ich nicht - die Anbauteile sollten dich aushalten hi! habe jetzt doch kein scott, sondern seit 10 minuten ein anderes radl freu ... lg birki Zitieren
Gast Ulf Geschrieben 31. August 2004 Geschrieben 31. August 2004 Gratuliere Birki, aber mir kann so etwas sicher nie passieren. Zitieren
Birki Geschrieben 31. August 2004 Autor Geschrieben 31. August 2004 Original geschrieben von Ulf Gratuliere Birki, aber mir kann so etwas sicher nie passieren. das undenkbare (in diesem thread-titel angesprochene) ist ja auch nicht eingetreten - ich kann noch in den spiegel schauen ... freu ... lg birki Zitieren
ghost rider Geschrieben 31. August 2004 Geschrieben 31. August 2004 nur wozu brauchst du des Ding eigentlich? für die Insel? Zitieren
Birki Geschrieben 31. August 2004 Autor Geschrieben 31. August 2004 Original geschrieben von ghost rider nur wozu brauchst du des Ding eigentlich? für die Insel? welches ding? das ratt? na zum rattfahren natürlich ... lg birki Zitieren
ghost rider Geschrieben 31. August 2004 Geschrieben 31. August 2004 na dann ...auch freu... Hast ein Büldnis vom ratt auch? Zitieren
Gast Ulf Geschrieben 31. August 2004 Geschrieben 31. August 2004 Kenn' mich nicht aus, bin neugierig. Zitieren
Birki Geschrieben 31. August 2004 Autor Geschrieben 31. August 2004 Original geschrieben von ghost rider Hast ein Büldnis vom ratt auch? nö, aber es ist rot und blau und hat ganz schmale reiferln und mit den bremsen kann man auch schalten und hinten an dem lustigen kleinen anhängsel steht garnicht XT oder so sondern ultegra - ich glaube es ist ein ultegra ratt ... lg birki Zitieren
Gast cw0110 Geschrieben 31. August 2004 Geschrieben 31. August 2004 Immer diese Gatschprolos die so Teaserthreads im Rennradforum aufmachen und dann kommt erst nyx Gscheits dabei raus . Herr , ich mach Sie drauf aufmerksam , wir sind hier ein anständiges Forum und dulden solche Sachen nicht ! mfg Christian wc0110 Zitieren
Birki Geschrieben 31. August 2004 Autor Geschrieben 31. August 2004 Original geschrieben von cw0110 Immer diese Gatschprolos ... dann kommt erst nyx Gscheits dabei raus .... mfg wc0110 werter wc! die bezeichnung "gatschprolo" trage ich wie eine auszeichnung vor mir her! sollte das als beleidigung gedacht sein, so perlt das an mir ab wie der warme februarschlamm an meinen rehbeinchen! ausserdem habe ich ja jetzt mein ultegra ratt, also was willst denn lg birki Zitieren
NoBeat Geschrieben 31. August 2004 Geschrieben 31. August 2004 Original geschrieben von Ulf Gratuliere Birki, aber mir kann so etwas sicher nie passieren. abwarten, kommst auch noch in des alter.. :devil: Zitieren
Gast cw0110 Geschrieben 31. August 2004 Geschrieben 31. August 2004 Machst leicht einen auf Speedbike ? mfg Christian cw0110 Zitieren
Gast Ulf Geschrieben 31. August 2004 Geschrieben 31. August 2004 Original geschrieben von NoBeat abwarten, kommst auch noch in des alter.. :devil: @ Herbert Wenn ich den Berg nimmer raufkomm', vielleicht! Aber ich hoff', das dauert noch ein bissl. Zitieren
Birki Geschrieben 31. August 2004 Autor Geschrieben 31. August 2004 Original geschrieben von cw0110 Machst leicht einen auf Speedbike ? nönö, da steht "ultegra" drauf, nich "speed". und die laufradln sind auch viel zu gross und die reifen UUUUUURSCHMAL. und den lenker hat auch einer verbogen .... ... und cantilever - bremsen hats auch .... lg birki Zitieren
Potschnflicker Geschrieben 31. August 2004 Geschrieben 31. August 2004 Original geschrieben von Birki ....und mit den bremsen kann man auch schalten.... Find i klass..... Bei allen meinen Radln die i bisher ghabt hab, hab i mit den Bremsen nur bremsen können. Oder verbiagt si der Hobel beim Bremsen so, daß die Kette gleich aufs nächste Ritzel fallt? :devil: Wurscht, viel Spaß damit.... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.