Komote Geschrieben 1. September 2004 Geschrieben 1. September 2004 Original geschrieben von AustrianBiker Es leben die Rennradverweigerer... *duckundschnellwegrennbevorPotschnFlickerundCokommen*.... @AB & Ulf passt, ihr habts die richtige einstellung - so ghört sich das halt für einen anständigen mountainbiker. Zitieren
Potschnflicker Geschrieben 1. September 2004 Geschrieben 1. September 2004 Original geschrieben von Komote ....... so ghört sich das halt für einen anständigen mountainbiker. Es gibt soviel unanständige Leut (MTBler) auf der Welt..... Ist die Isa net a unanständig? Zitieren
Komote Geschrieben 1. September 2004 Geschrieben 1. September 2004 Original geschrieben von Potschnflicker Es gibt soviel anständige Leut (MTBler) auf der Welt..... Ist die Isa net a unanständig? manchmal schon. ausserdem reit ich ein RR noch schneller zsamm als ein MTB. da reichts schon, wenn ich mich draufsetz und 3m im keller roll. Zitieren
Birki Geschrieben 1. September 2004 Autor Geschrieben 1. September 2004 Original geschrieben von Potschnflicker Es gibt soviel unanständige Leut auf der Welt..... she's fast ... she's free ... she's frooooooooghthening ... Zitieren
Bernd67 Geschrieben 2. September 2004 Geschrieben 2. September 2004 Original geschrieben von Komote manchmal schon. ausserdem reit ich ein RR noch schneller zsamm als ein MTB. da reichts schon, wenn ich mich draufsetz und 3m im keller roll. wenn du über die Stiegen in den Keller rollst, würde mich das nicht wundern...... :devil: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.