Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von blizzard

kennst schon überhaupt einen Chaoten persönlich? Denn ich denk mir, da sollts schon um a bissl mehr gehn, als nur das Dress zu representieren, oder lieg ich da falsch? ;)

:toll:

Geschrieben
Original geschrieben von blizzard

...da sollts schon um a bissl mehr gehn, als nur das Dress zu representieren, oder lieg ich da falsch? ;)

Hob i jo eh gsogt: mit dem RC-Gwandl herumkurven :devil:

Geschrieben

also wie es der zufall wollte hab ich gestern wieder mal so richtig schimpfen können über das xtr klumpat..

Hab in den letzen beiden wochen ganze 3 Kettenblattschrauben von meiner xtr kurbel verloren. die schrauben waren jedoch alle mit dem selben drehmoment festgezogen...

und dann ist mir beim schalten von groß auf mittleres kettenblatt genau die kette zwischen die blätter gekommen und hat dabei das mittlere kettenblatt komplett verbogen. (seitlich sowie auch leicht oval verdrückt)

aufjedenfall bin ich heimgefahren (von Molln nach Bad hall :k: ) mit dem großen Kettenblatt. daheim angekommen die kurbel zerlegt, und das kettenblatt ausgebogen :( dannach mit viel gewalt und biegen und (fast) brechen die löcher übereinand bekommen.. und dann..

..hab ich mir 3 kettenblattschrauben von einer billig LX kurbel 1999jg.genommen, diese zusammengeschliffen bis sie passten und eingeschraubt und verklebt. jetzt hält das ding wieder Bombenfest.

lg. dave der mit der LX/XTR Kurbel :D

Geschrieben
Original geschrieben von Dave

Hab in den letzen beiden wochen ganze 3 Kettenblattschrauben von meiner xtr kurbel verloren...

Jaja, weißt du denn nicht, dass die vor jeder Ausfahrt nachgezogen werden müssen :D

XTR muss ja wirklich ein Klumpert sein, bleib ich lieber bei XT...

Geschrieben

die mangelnde herausforderung hat die chaoten vertrieben; bis zum nächsten kitz alp

zum Thema: ich glaube nicht, dass die xtr so ein klumpert ist (bei uns hat damit niemand probleme, es werden aber auch andere reifenmodelle als in niederösterreich bevorzugt), allerdings wirds sicher teuer wenn doch einmal was hin ist, deshalb ist mir die xt lieber

es geht aber nichts über ein gutes fahrwerk (insbesondere eine zuverlässige federgabel)

lg bergziege

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...