EineDrahra Geschrieben 31. August 2004 Geschrieben 31. August 2004 Original geschrieben von HAL9000 @ ramb.o welche abmessungen brauchst du da... na die außenabmessungen des gewünschten magnets! -da gibts ja 100.000 verschiedene formen, farben und geschmacksrichtungen ...ähm..ja, oder so! Zitieren
HAL9000 Geschrieben 31. August 2004 Geschrieben 31. August 2004 Original geschrieben von EineDrahra na die außenabmessungen des gewünschten magnets! ... und woher soll ich die wissen... - kenne ja den tune-magneten nicht... CU, HAL9000 Zitieren
EineDrahra Geschrieben 31. August 2004 Geschrieben 31. August 2004 Original geschrieben von HAL9000 und woher soll ich die wissen... - kenne ja den tune-magneten nicht... CU, HAL9000 er anscheinend auchned! folglich: wünsch dir was! Zitieren
soulman Geschrieben 31. August 2004 Autor Geschrieben 31. August 2004 nix "wünsch dir was"! nächsten montag schickt mir ramb.o je 10 stk. zylindrische magnete mit den maßen 3 x 3mm (durchm. x höhe) und 3,5 x 2mm. die kraft der magneten entspricht denen eines gewöhnlichen speichenmagnets. kann auf die speiche wie tune aufgeklebt werden. 4 stück gehören schon mir, der rest kann bei mir per pm geordert werden! na wie san der ramb.o und i zu euch´? wia da voda zu seine depperten kinda, gell? Zitieren
HAL9000 Geschrieben 1. September 2004 Geschrieben 1. September 2004 Original geschrieben von soulman ... na wie san der ramb.o und i zu euch´? wia da voda zu seine depperten kinda, gell? ganz brav, papa... (-> pn!) CU, HAL9000 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.