nocode Geschrieben 14. September 2004 Geschrieben 14. September 2004 wohl einer der besten privaten seiten zum hac 4 ist diese hier dort unter ciclosport nachschaun... findest echt viel ... aber auch viele andere sachen zum thema mtb, technik, tips.... lg markus Zitieren
Scorpio Geschrieben 14. September 2004 Geschrieben 14. September 2004 Wo stecke ich den Trittfrequenzsensor ein ???? für den HAC4 mit Trittfrequenzsensor gibt es einen eigenen Lenkerhalter (wurde bei mir mit dem TF-Set mitgeliefert) ! beim normalen fehlt der Anschluß - hast du den falschen bekommen oder den richtigen nicht montiert ? Und wie kann ich die Gesamthöhe und Gesamt KM löschen schlimmstenfalls Batterien entfernen ? Zitieren
edelweiss Geschrieben 14. September 2004 Autor Geschrieben 14. September 2004 Original geschrieben von Scorpio für den HAC4 mit Trittfrequenzsensor gibt es einen eigenen Lenkerhalter (wurde bei mir mit dem TF-Set mitgeliefert) ! beim normalen fehlt der Anschluß - hast du den falschen bekommen oder den richtigen nicht montiert ? schlimmstenfalls Batterien entfernen ? danke mal. Ich habe wohl den falschen bekommen. Schon zum zweiten mal. Das erste mal war einer dabei für irgend nen anderen bike-computer. Habe dann heute den anderen geholt und nicht nachgeschaut obs wirklich der richtige ist für trittfrequenz. Habe mich aber schon beschwert. mal sehen. Sonst geb ich das teil zurück. @nocode.....danke Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.