ghost rider Geschrieben 9. September 2004 Geschrieben 9. September 2004 Original geschrieben von NoFloh schnitten hats gestern keine gegeben, aber der apfelstrudel is auch super jessas nur an apfelstrudel.... und dann hast zhausfahren auch noch müssen...... ...des orange Monster war auch nicht zugegen? Zitieren
NoGhost Geschrieben 9. September 2004 Geschrieben 9. September 2004 Original geschrieben von NorwegianBlue die WADA Ist das Insiderzeugs oder dürfte auch das gemeine Volk auf den hinteren Plätzen wissen, wer oder was das ist ? Zitieren
HAL9000 Geschrieben 9. September 2004 Geschrieben 9. September 2004 Original geschrieben von NoGhost Ist das Insiderzeugs oder dürfte auch das gemeine Volk auf den hinteren Plätzen wissen, wer oder was das ist ? wada = world anti doping agency... CU, HAL9000 Zitieren
Gast NoFloh Geschrieben 9. September 2004 Geschrieben 9. September 2004 Original geschrieben von ghost rider jessas nur an apfelstrudel.... und dann hast zhausfahren auch noch müssen...... ...des orange Monster war auch nicht zugegen? welches orangene monster?? Zitieren
HAL9000 Geschrieben 9. September 2004 Geschrieben 9. September 2004 Original geschrieben von NoFloh welches orangene monster?? das da -> klick CU, HAL9000 Zitieren
NoGhost Geschrieben 9. September 2004 Geschrieben 9. September 2004 Original geschrieben von HAL9000 wada = world anti doping agency... CU, HAL9000 Aso, schen dohnk! Der Link zum Monster funktioniert nicht. Zitieren
NoGhost Geschrieben 9. September 2004 Geschrieben 9. September 2004 Halt! Kommando zurück! Geht eh, der Link, aber nur wenn man ihn kopiert und oben in die Zeile einfügt. Beim Direktklicken kommt 404. :f: Zitieren
HAL9000 Geschrieben 10. September 2004 Geschrieben 10. September 2004 Original geschrieben von NoGhost ... Beim Direktklicken kommt 404... strange... - geht bei mir einwandfrei, auch mit direktklicken... CU, HAL9000 Zitieren
ghost rider Geschrieben 10. September 2004 Geschrieben 10. September 2004 Original geschrieben von HAL9000 strange... - geht bei mir einwandfrei, auch mit direktklicken... CU, HAL9000 hab ein bissl nachgeholfen und auf die HTML Seite verlinkt -> direkt aufs Bild mag funpic anscheinend nicht... Zitieren
Gast NoFloh Geschrieben 10. September 2004 Geschrieben 10. September 2004 @ghosti nein oranges monster gabs auch net. mal schaun wies am wochenende aussieht, brauch endlich a schnitterl Zitieren
tomasio Geschrieben 26. Juli 2014 Geschrieben 26. Juli 2014 Eigentlich gehört es sich ja nicht, so alte Threads aus dem verdienten Dämmerzustand zu holen, aber die Strecke war so gut, dass ich mich unbedingt dafür bedanken wollte. Hab sie nur leicht variiert: Hin: Marswiese - Hütteldorf - Linzerstrasse raus - vor Pressbaum links weg - Wolfsgraben - Hochroterd - Grub - Heiligenkreuz - Mayerling. Zurück: über Pfalzau - Klausenleopoldsdorf - Pressbaum (Zug nach Wien) Zum Nachfahren siehe hier: http://www.gpsies.com/map.do?fileId=effpeahifhmezcrj Die in mehreren Threads bejubelte Kardinalsschnitte im »Gasthof zum alten Jagdschloss« gibt’s momentan leider nicht, aber die Erdbeertorte kann ich schwer empfehlen. Übrigens war ich etwas verwirrt, weil die Hüttn von Heiligenkreuz kommend mit »Cafe Restaurant Hotel Mayerling« beschildert ist. Aber einmal um die Ecke biegen und es klärt sich alles auf Zitieren
1nikefreak Geschrieben 29. Juli 2014 Geschrieben 29. Juli 2014 Eigentlich gehört es sich ja nicht, so alte Threads aus dem verdienten Dämmerzustand zu holen, aber die Strecke war so gut, dass ich mich unbedingt dafür bedanken wollte. Hab sie nur leicht variiert: Hin: Marswiese - Hütteldorf - Linzerstrasse raus - vor Pressbaum links weg - Wolfsgraben - Hochroterd - Grub - Heiligenkreuz - Mayerling. Zurück: über Pfalzau - Klausenleopoldsdorf - Pressbaum (Zug nach Wien) Zum Nachfahren siehe hier: http://www.gpsies.com/map.do?fileId=effpeahifhmezcrj Die in mehreren Threads bejubelte Kardinalsschnitte im »Gasthof zum alten Jagdschloss« gibt’s momentan leider nicht, aber die Erdbeertorte kann ich schwer empfehlen. Übrigens war ich etwas verwirrt, weil die Hüttn von Heiligenkreuz kommend mit »Cafe Restaurant Hotel Mayerling« beschildert ist. Aber einmal um die Ecke biegen und es klärt sich alles auf [ATTACH=CONFIG]157142[/ATTACH] klingt echt cool, wann plant das jemand wieder, würd mi gern anschließen (02/03.08. und ab September möglich) Zitieren
tomasio Geschrieben 30. Juli 2014 Geschrieben 30. Juli 2014 Falls sich wieder was ergibt, erfährst Du es hier: http://bikeboard.at/Board/showthread.php?181950-Wien-West-Rennradtreff/page5 Ich werd wohl erst am Freitag wieder können. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.