Zum Inhalt springen

Wien, RR Mi 8.9. - 9h Marswiese (Mayerling Runde)

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von NoFloh

schnitten hats gestern keine gegeben, aber der apfelstrudel is auch super :p

jessas nur an apfelstrudel....

und dann hast zhausfahren auch noch müssen......

...des orange Monster war auch nicht zugegen? :eek:

Geschrieben
Original geschrieben von ghost rider

jessas nur an apfelstrudel....

und dann hast zhausfahren auch noch müssen......

...des orange Monster war auch nicht zugegen? :eek:

welches orangene monster??

Geschrieben

@ghosti

nein oranges monster gabs auch net. mal schaun wies am wochenende aussieht, brauch endlich a schnitterl :p

• 9 Jahre später...
Geschrieben

Eigentlich gehört es sich ja nicht, so alte Threads aus dem verdienten Dämmerzustand zu holen, aber die Strecke war so gut, dass ich mich unbedingt dafür bedanken wollte. Hab sie nur leicht variiert:

Hin: Marswiese - Hütteldorf - Linzerstrasse raus - vor Pressbaum links weg - Wolfsgraben - Hochroterd - Grub - Heiligenkreuz - Mayerling.

Zurück: über Pfalzau - Klausenleopoldsdorf - Pressbaum (Zug nach Wien)

Zum Nachfahren siehe hier: http://www.gpsies.com/map.do?fileId=effpeahifhmezcrj

Die in mehreren Threads bejubelte Kardinalsschnitte im »Gasthof zum alten Jagdschloss« gibt’s momentan leider nicht, aber die Erdbeertorte kann ich schwer empfehlen. Übrigens war ich etwas verwirrt, weil die Hüttn von Heiligenkreuz kommend mit »Cafe Restaurant Hotel Mayerling« beschildert ist. Aber einmal um die Ecke biegen und es klärt sich alles auf ;)

DSC_0666.jpg

Geschrieben
Eigentlich gehört es sich ja nicht, so alte Threads aus dem verdienten Dämmerzustand zu holen, aber die Strecke war so gut, dass ich mich unbedingt dafür bedanken wollte. Hab sie nur leicht variiert:

Hin: Marswiese - Hütteldorf - Linzerstrasse raus - vor Pressbaum links weg - Wolfsgraben - Hochroterd - Grub - Heiligenkreuz - Mayerling.

Zurück: über Pfalzau - Klausenleopoldsdorf - Pressbaum (Zug nach Wien)

Zum Nachfahren siehe hier: http://www.gpsies.com/map.do?fileId=effpeahifhmezcrj

Die in mehreren Threads bejubelte Kardinalsschnitte im »Gasthof zum alten Jagdschloss« gibt’s momentan leider nicht, aber die Erdbeertorte kann ich schwer empfehlen. Übrigens war ich etwas verwirrt, weil die Hüttn von Heiligenkreuz kommend mit »Cafe Restaurant Hotel Mayerling« beschildert ist. Aber einmal um die Ecke biegen und es klärt sich alles auf ;)

[ATTACH=CONFIG]157142[/ATTACH]

klingt echt cool, wann plant das jemand wieder, würd mi gern anschließen (02/03.08. und ab September möglich)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...