GernOTT Geschrieben 24. Februar 2014 Geschrieben 24. Februar 2014 Bin nun leider auch verhindert. Sorry für die so späte Absage Auf Grund der Lehrplätze heute aber denke ich kein Problem. Zitieren
StyriaBiker Geschrieben 24. Februar 2014 Autor Geschrieben 24. Februar 2014 Martin kommt auch nicht! Zitieren
m.9 Geschrieben 24. Februar 2014 Geschrieben 24. Februar 2014 Da hatte man(n) heute wirklich genug Feiraum zum Schweiß verspritzen. Gute Einheit, Kurt!! Auch wenn ich früher w.o. geben musste. Eine gute Mischung aus HART und ZART. (Allerdings mehr von ersterem) Zitieren
cubabluete Geschrieben 24. Februar 2014 Geschrieben 24. Februar 2014 Outdoor-Spinning ist online! Zitieren
sam93020 Geschrieben 24. Februar 2014 Geschrieben 24. Februar 2014 Danke Kurt !! Tolle Einheit mit einem super Tempo und passende Musik . Under Ausklang im Gulascheck bei einem Bier hat das ganze noch abgerundet !! Zitieren
iGery Geschrieben 24. Februar 2014 Geschrieben 24. Februar 2014 Tolle Einheit! Danke an Horst dem besten Helene Fischer Double EVER!!!!!! Top Stimmung du alter Hüttentiger Dank auch an Waterboy Kurt der seit seinem Jahresabo in der Auster auf einer Motivationswelle schwimmt,das sogar Roman's Chicken. Nuggets im Hals stecken bleiben Gulasch Eck war wieder perfekt, danke den 12 Begleitern Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 25. Februar 2014 Geschrieben 25. Februar 2014 Sorry, dass ich gestern kurzfristig abgesagt habe. Mir hat am Abend so der Kopf gedröhnt, dass ich keine Musik ausgehalten hätte. Der Verkühlungsteufel ist im Anmarsch... Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 25. Februar 2014 Geschrieben 25. Februar 2014 langsam mauserst du dich zum absagenkönig ...... :devil: Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 25. Februar 2014 Geschrieben 25. Februar 2014 langsam mauserst du dich zum absagenkönig ...... :devil: *verdammt* Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.