Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hat schon jemand mal Bikeurlaub in Korsika gemacht?

Welche Region eignet sich dafür und ist trotzdem ideal zum relaxen und baden?

Würde im Juli 2 Wochen hinfahren und während ich dort bin gerne 3-4 schöne Touren fahren...

wäre fein wenn jemand eine Gegend oder gar ein konkretes Hotel empfehlen könnte... :)

Geschrieben

Hi wir waren mal dort. Es gibt dort schon einiges aber ist nicht wirklich ein Bike urlaubs destination...also so mit ausgeschilderten trails und so.

Dafür halt search and destroy...

Wir sind einmal drum herum und in die Mitte also in den Bergen gewesen. Dort lässt es sich evtl im Sommer am besten Biken. Weil es wird sehr warm ...sehr sehr warm sogar...

Konkret kann ich dir die Camping Municipale in den bergen empfehlen. Die sind gut und günstig....;)

LG

Geschrieben

Ich fürchte, ohne ein Zimmer am Meer kann ich bei meiner Lady nicht punkten... :D

konkret soll es ja eigentlich ein Badeurlaub werden, bei dem ich zumindest ein paarmal am Bike sitzen kann... da kann ich dann durchaus auch mal eine Stunde in die Berge fahren wenns ist...

Was wäre bezüglich Strände usw eine schöne Gegend?

Halligalli mit ausgehen usw. brauch ich nicht, halbwegs vernünftig essen gehen wäre schön...

search and destroy klingt gut... so in etwa stell ich mir das vor... ws. gibt's eh auf der ganzen Insel sinnvolle Wege...

• 1 Monat später...
Geschrieben

Fein Camping rules. Achte auf eine gute Doppelluftmatratze damit wirst du am meisten bei der Lady punkten...Kriegst beim eybl für 60;- das ist mit Abstand das wichtigste. Zumindest in meinem Alter ;)

Die Camping municipale werden von der Gemeinde betrieben und sind meist günstiger und nicht voller Quatsch wie Bowlingbahn, Karaoke und Pool. Wir waren wie gesagt in den Bergen auf einem Municipale und dann noch bei nem Privatnen direkt an nem Fluss der war etwas eng wegen Saison aber wunderschön zum Baden in den Gumpen. Viel Spass!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...