Gast Güni 11 Geschrieben 2. September 2004 Geschrieben 2. September 2004 Wir möchten im Rahmen einer Abendveranstaltung, am 02. Oktober 2004 in Trieben jemanden aus euren Reihen für ein Showprogramm gewinnen. Wer kennt jemanden, bzw. wer kann mir weiterhelfen. Es muss ja nicht gleich Thomas Öhler sein. Zitieren
Supermario Geschrieben 2. September 2004 Geschrieben 2. September 2004 Und was sollte dieser "Showman" drauf haben? Mit einem ball gabberln? Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 2. September 2004 Geschrieben 2. September 2004 Ein Trialbiker will er. Zitieren
Supermario Geschrieben 2. September 2004 Geschrieben 2. September 2004 Hob i ma eh scho dacht, dass ein biker sein sollt Zitieren
Gast Güni 11 Geschrieben 2. September 2004 Geschrieben 2. September 2004 Ein Trialbiker, vielleicht auch zwei wären genau richtig Zitieren
Gast Güni 11 Geschrieben 2. September 2004 Geschrieben 2. September 2004 könnt ihr mir vielleicht Namen nennen die zu sowas bereit wären oder noch besser deren Adressen mailen. Zitieren
trialELCH Geschrieben 5. September 2004 Geschrieben 5. September 2004 jo i kunnt mi mol schlau mochen :=O) reinhard.snakebite@aon.at kannst mich schnell erreichen =O) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.