m0le Geschrieben 5. Januar 2005 Geschrieben 5. Januar 2005 Servus Leute! Hatte eine Weihnachtsüberaschung der besonderen Art! komme am 27ten heim, von meinen Eltern bei den ich über die Feriertage war, und verspühre den drang radl zu gehen! Also gehe ich in den Radl-Keller vom Haus um mein Rad (Wheeler Wasp 03) zu holen. Was sehe ich da; es ist weg! Gehe sofort in die anderen Rad-Keller der Anlage um zuschauen ob es einer der pubatirenden Ärsche aus der Anlage dort verteckt hat! Es war natürlich nicht so! Hatt man mir mein versperrtes Rad aus dem versperrten Radkeller im versperrten Haus in der versperrten Anlage gestohlen! Bin dan halt zu der Polizei gegangen und hab dort ne Anzeige erstattet! Hoffe jetzt das ich von der Versicherung das Rad bzw. das Geld fürs Rad ersetzt bekomme! Wollte fragen ob jemanden das gleiche passiert is und was er getan hat! Hat die Versicherung es ersetzt? Technische Daten: Rahmen: Wheeler Wasp 03 Gabel: Marzocchi DirtJumper 3 Bremsen: Hayes HFX 9 Felgen: Alex Rims TD17 Nabe: Shimano Deore Reifen: Ritchey Moto Vader 2,1" Lenker: Truvativ Vorbau: Truvativ Schaltwerk: XT Shimano/ Truvativ Boxguide http://www.wheeler-bikes.de/mountainbike/images/bikes/Unlimited/Wasp03_xl.jpg mfg m0le
Maki Geschrieben 11. Januar 2005 Geschrieben 11. Januar 2005 hi mOLE! mir ist genau das gleiche passiert!!!! genau so wie du es hier aufgelistet hast,schickst du es deiner versicherung(haushalt) und nicht vergessen die polizeiliche best.! (rechnung vom bike auch) ich hab dann 85%des wertes wiederbekommen-das ganze dauerte 1woche viel glück lg maki
radlbaer Geschrieben 11. Januar 2005 Geschrieben 11. Januar 2005 Hi das mit den 85% stimmt, ausser die bringst eine Rechnung eines neuen Bikes, da hat meine versicherung den Kauf des neuen bis zum Neupreis des alten ersetzt - give it a try
NoWin Geschrieben 11. Januar 2005 Geschrieben 11. Januar 2005 Kommentare bitte hier: http://www.nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?s=&threadid=22832 - danke !
m0le Geschrieben 26. Januar 2005 Geschrieben 26. Januar 2005 Original geschrieben von Maki hi mOLE! mir ist genau das gleiche passiert!!!! genau so wie du es hier aufgelistet hast,schickst du es deiner versicherung(haushalt) und nicht vergessen die polizeiliche best.! (rechnung vom bike auch) ich hab dann 85%des wertes wiederbekommen-das ganze dauerte 1woche viel glück lg maki Hab 100% des Wertes bekommen! Hat zwar ein monat gedauert aber was solls! Jetzt hab ich ein P2. War billiger! mfg m0le
criz Geschrieben 16. Mai 2005 Autor Geschrieben 16. Mai 2005 Bitte jetzt die Börse verwenden - Kategorie Gestohlene Bikes
Empfohlene Beiträge