Gast choongmoo123 Geschrieben 3. September 2004 Geschrieben 3. September 2004 Habe seit 3 Monaten ein Stevens Bike und dort wo die Kette läuft sieht der Rahmen schon aus als hätte ich das Bike schon 4 Jahre. Jedes mal wenn das Bike bei einer Tour durch ein Schlagloch oder stark einfedert schlägt die Kette auf den Rahmen. Habe schon lauter fette Kratzer die soger den Rahmen beschädigt haben (Lack sowieso). Ist das normal??? Kann mann was einstellen z.b. am Schaltwerk das die Kette nicht so weit schwingen kann das sie den Rahmen beschädigt? Vielen Dank Zitieren
Schipfi Geschrieben 3. September 2004 Geschrieben 3. September 2004 das is ganz normal.... kauf dir einen kettenstrebenschutz.... Zitieren
Supermario Geschrieben 3. September 2004 Geschrieben 3. September 2004 Zum Beispiel diesen: Klicken Zitieren
ruffl Geschrieben 3. September 2004 Geschrieben 3. September 2004 Gut das du jetzt erst draufkommst. Mir wäre das ständige Krachen der Kette an den Rahmen am Ars** gegangen. Zitieren
Elmar Geschrieben 3. September 2004 Geschrieben 3. September 2004 Als Kettenstrebenschutz eignet sich auch hervorragend ein Stück eines Schlauchs oder Reifens. Mit ein paar Kabelbindern befestigen und fertig. Alternativ kannst auch eine stärkere Klarsichtfolie aufkleben - schützt den Lack auch, nur schepperts halt genauso laut wie vorher. Zitieren
Supermario Geschrieben 3. September 2004 Geschrieben 3. September 2004 Ich hab mir einen Bikeboard Kettenstrebenschutz bestellt, weil mir is des rattern schon so am eh scho wissen gangen Zitieren
roadrunner82 Geschrieben 3. September 2004 Geschrieben 3. September 2004 Wie lange ist denn der BB-Schutz? Zitieren
Supermario Geschrieben 3. September 2004 Geschrieben 3. September 2004 Original geschrieben von roadrunner82 Wie lange ist denn der BB-Schutz? Weis ich nicht, ich hol ihn mir erst heut bei der Post ab, aber ich kanns dir ja dann sagen Zitieren
EineDrahra Geschrieben 3. September 2004 Geschrieben 3. September 2004 Original geschrieben von roadrunner82 Wie lange ist denn der BB-Schutz? hersteller ist speedstuff, dh gleiche länge, wenn das weiterhilft! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.