Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Bin heute im Weinviertel radeln und am Abend beim Hallentraining. Da ist mir diese Runde zu zeitig und zu schnell. Ich raste mich aus, warte auf den West-Sturm und knacke ein paar KOM´s ;-))
Geschrieben (bearbeitet)

@ revilO: Nur Geduld, Oliver, die kommen noch. Nächsten Dienstag fahr ich am frühen Nachmittag wieder in die Berge. Wennst Zeit und Lust hast?

@ 2fast4u: Pfui. KOM bei Rückensturm - das geht gar nicht :D Bin schon gespannt auf die Zeiten :eek:

@ KuGe: Viel Spaß auf Malle. Es werden sich noch genug Fahrten ausgehen.

Bearbeitet von burgenlandler
Geschrieben
Wieder ein Beweis, dass Wind keine Ausrede zum Daheimbleiben ist. Schöne Runde auf der man gut Gas geben konnte. Gegen Ende war der Wind schon grenzwertig, aber da waren wir dann schon im Nordwesten und haben uns von ihm antreiben lassen.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...