Der Flachländer Geschrieben 3. September 2004 Geschrieben 3. September 2004 1 Tag vor dem Wettkampf soll man ja ca. eine Stunde regenerativ ausfahren oder laufen und dabei sollte man mehrmals kurz antreten. Was versteht man unter diesem kurz antreten? Wie lange? Welcher Puls? Wie oft? Zitieren
ruffl Geschrieben 3. September 2004 Geschrieben 3. September 2004 1-2 Min. volles Rohr 3-4 mal. Zitieren
HAL9000 Geschrieben 3. September 2004 Geschrieben 3. September 2004 ich mache immer "ortstafelsprints". ca. 15 bis maximal 30 sekunden, volle wäsch antreten bis knapp unter anaerobe schwelle. und das ganze 10x. dazwischen ganz locker füsse fallen lassen... CU, HAL9000 Zitieren
sanzan Geschrieben 3. September 2004 Geschrieben 3. September 2004 Original geschrieben von Der Flachländer ... mehrmals kurz antreten. Was genau bringt das? Oder soll es bringen? Zitieren
deathhero Geschrieben 3. September 2004 Geschrieben 3. September 2004 Original geschrieben von sanzan2003 Was genau bringt das? Oder soll es bringen? soll alle muskeln aktivieren...oder so.... funzt aber nicht bei jedem !!! sg Zitieren
Der Flachländer Geschrieben 3. September 2004 Autor Geschrieben 3. September 2004 Ich nehme mal an: Damit die Muckies so richtig fickrig auf den Wettkampf werden Zitieren
NoBeat Geschrieben 4. September 2004 Geschrieben 4. September 2004 der letzte tag vorm rennen: 1)lt trainingsplan tour: 0,5 GA1 2x2minEB 2)lt "ausdauertrainer*":1Std Rekom -MTB Fahrt ~ 70% 3)lt "ausd.mtb*": extensive radfahrt 1-1,5Std GA1 65-70% 4)Trainingsplan lt MTB Magazin :1h Rekom 5)lt"MTB Marathon":max 2Std locker fahren mit 2x 5min EB such es dir aus.. wirst für dich selber rausfinden müßen, was am besten für dich ist... * 2+3 Autor: Hottenrott 5 Autor: Listmann Zitieren
Gast G.Hans Geschrieben 4. September 2004 Geschrieben 4. September 2004 Original geschrieben von deathhero soll alle muskeln aktivieren...oder so.... funzt aber nicht bei jedem !!! sg kann ja net, wennst kane host Zitieren
ruffl Geschrieben 4. September 2004 Geschrieben 4. September 2004 Wenn i ma am Vortag ned ordentlich einhatz brauch ich mind. 1 Std. vom Wettkampf bis ich ins fahren komm. Zitieren
deathhero Geschrieben 4. September 2004 Geschrieben 4. September 2004 Original geschrieben von ruffl Wenn i ma am Vortag ned ordentlich einhatz brauch ich mind. 1 Std. vom Wettkampf bis ich ins fahren komm. hmm, das könnt fast der grund sein, warum ich immer gegen ende eines rennens sau stark werde hmmm ich glaube, ich sollte das mit den intervallen doch noch einmal probiern.... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.