Zum Inhalt springen

Querfeldein Saison 2014/15


Gatschbiker
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Der Gehbauer hat ja nichtmal ein zweites Radl, hätt er sich mit dem dreckigen Fiets an den Start stellen müssen :D

 

Ich mein, er verdient seine Kohle am Mtb, was wär die Motivation in Tabor mitzufahren ohne Zeit und Support zu haben sich dafür spezifisch vorzubereiten? Nur so aus dem Training mitzufahren bringt bei einer WM genau gar nichts...

 

Wenn, dann muss hier wohl der ÖRV intervenieren, und das braucht dann ganz bestimmt mehr Zeit als die 3 Wochen zwischen ÖM und WM.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...und trotzdem die PFLICHT als STAATSMEISTER bei der WM ANZUTRETEN...:s:

 

Wenn jemand in der Ausübung seines "Winterhobbys" Staatsmeister wird, warum sollte er bei nicht Interesse zu

einer WM geschickt werden? Schön für alle anderen vorhandenen "Profis" die an seiner Stelle fahren dürfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Hat ein biserl gedauert.... aber jetzt ist das Video von der Querfeldein Staatsmeisterschaft Lassnitzhöhe fertig :

 

 

Danke für das lässige Video!

 

Nach anfänglicher Kritik, speziell auch hier im Bikeboard, kann man aber sagen, das in Lassnitzhöhe eine würdige Meisterschaft statt gefunden hat, die alles dabei hatte, was ein Querrennen eben ausmacht. Dreck, harte Zweikämpfe, Regen, einstellige Temperaturen und auch ein ganz spezieller technischer Kurs, der es gerade bei diesen Bedingungen in sich hatte.

 

Die Organisation war sowieso TOP. Aber da habe wir uns im Vorfeld voll und ganz auf Franz Pichler und seinem Team von der Lassnitzhöhe verlassen. Und die Streckenbauer, Robert Weber&Söhne, haben das Übrige dazu beigetragen.

 

Am 23.03.2015 geht die Quersaison für die Organisatoren bereits in die neue Runde. Dabei sollen die Kritiken des letzten Jahres abgearbeitet und Vorschläge für die neuen Saiosn erarbeitet werden. Freue mich schon darauf.:bounce:

 

Euch allen hier im Bikeboard wünsche ich angenehme Vorbereitung auf die Radsaison 2015, eine unfallfreie Saison und vielleicht treffe ich den einen oder anderen bereits bei der Saisoneröfffnung der Strassenfahrer am 22.03.2015 in Leonding. Heuer erstmals auch mit dabei, die Amateuren.:klatsch::klatsch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Liebe Alle!

Danke noch einmal für die tolle Saison, die Vorfreude auf die kommende ist groß.

Nur noch eine Frage an die Auskenner: Wie wird es denn mit den Rennen im kommenden Jahr laufen? Wird es nun bei jeder Veranstaltung getrennte Rennen (a. Marathon-Card/Jugend/Master/Frauen und b.Elite/Amateure) geben (meine, da so eine Ankündigung vernommen zu haben)? Oder bleibt (z.B. in der Bucht) alles beim Alten und alle in einem Rennen? Vielleicht weiß man da schon was.

 

Außerdem: Wir müssen den Gatsch auch im Sommer nicht missen, dank "Cyclocross Experience Simulator Home Edition" (gefunden bei http://www.rennrad-news.de/forum/threads/radcore-der-wiener-kreisel.115631/page-229#post-3416168)

 

 

Wir sehen uns im Oktober.

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...