punkti Geschrieben 3. März 2016 Geschrieben 3. März 2016 wie siehts denn bei den dingern mit ersatzakkus aus? mein derzeitiger dürfte in die knie gegangen sein.. selberbauen oder bestellen? Zitieren
prolink88 Geschrieben 3. März 2016 Geschrieben 3. März 2016 ich benutze die Akkus von Enerpower http://www.ebay.at/itm/Enerpower-F-Hain-2S3P-Fahrrad-Led-Lampe-Magicshine-AKKU-7-4V-10500-mAh-/252119819580?hash=item3ab383253c:g:s9UAAOSwT5tWGQf3 gibts auch auf Amazon haben auch ein gutes Ladegerät dazu...ohne Brummen im Hausnetz:D mit den China Akkus bin ich durch...nur glump:mad: die lampen sind dagegen sehr gut um denn Preis Zitieren
tandennis Geschrieben 3. März 2016 Geschrieben 3. März 2016 Ich habe an meinem Bike ein abnehmbares LED Licht. Da braucht man sich um Akkus keine Gedanken zu machen ! Ein komplettes Set (Vorder- und Rücklicht) gibt es schon ab 30€. Zitieren
prolink88 Geschrieben 3. März 2016 Geschrieben 3. März 2016 Ich habe an meinem Bike ein abnehmbares LED Licht. Da braucht man sich um Akkus keine Gedanken zu machen ! Ein komplettes Set (Vorder- und Rücklicht) gibt es schon ab 30€. so ein "Licht" bekommt man in Fernost schon um 2,50€ hier gehts um Richtiges Licht:p Zitieren
tandennis Geschrieben 14. März 2016 Geschrieben 14. März 2016 Für meinen Geschmack ist das "richtiges Licht" . Kommt immer darauf an, welche Ansprüche man hat, würde ich mal sagen. Und für 2,50€ gibt es das sicher nicht in der selben Qualität ! Zitieren
yellow Geschrieben 14. März 2016 Geschrieben 14. März 2016 bei MTB-nightrides mitfahren ... dann ergibt sich das eh recht schnell mit * Ansprüche und * richtiges Licht (und Qualität, bzw. Preis-/Leistung) Zitieren
g-rider Geschrieben 14. März 2016 Geschrieben 14. März 2016 bei MTB-nightrides mitfahren ... dann ergibt sich das eh recht schnell mit * Ansprüche und * richtiges Licht (und Qualität, bzw. Preis-/Leistung) Stimme ich dir absolut zu... Bin danach bei einer Lupine gelandet und habs nicht bereut. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.