Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo alle zusammen

Ich benötige mal eure Hilfe. Besitze ein Wilier izoard XP 2012

Komplett mit der Ultegra 6700 außer die Kurbel, die ist eine FSA- slk light (53/39)

Laufräder: Ksyrium SL von Mavic.

Vorbau: Ritchey WCS Carbon 4Axis Matrix 31,8mm in der länge von 110mm

Lenker und Sattelstütze: Debello (Carbon)

Sattel: Selle Italia SLR XC Gel Flow

Pedal: Ultegra

Das Rad ist in einem absolut guten Zustand keine Stürze und auch keine Kratzer.Was ist das Rad so wert?? Möchte es nämlich verkaufen da ich ein neues haben möchte, wobei gleich die nächste frage auftaucht, kann mir jemand konkrete Infos über debello liefern?? Mir wären persönliche Erfahrungswerte sehr wichtig.

Danke schon mal im Voraus

Pinsl

Geschrieben
wuerde mal 65% vom kaufpreis als verhandlungsbasis anpeilen um bei 60% zum abschluss zu kommen. tut weh, ist aber die realität bei einem 2-3 jahre alten rad. kannst natuerlich auch hoeher gehen, wenn du zeit hast auf einen liebhaber zu warten.
Geschrieben
Danke für deine Antwort tarantino, nur muss ich jetzt mal fragen von welchem Kaufpreis?? Das Rad war ja standardmäßig mit günstigen Komponenten ausgestattet (FSA Gosomar) Also alles bis auf die STI/Umwerfer und Schaltwerk. Alle anderen Komponenten sind dann nachträglich gekauft und Integriert worden egal ob Kassette,Bremsen,Kette,Lenker,Vorbau und auch die Stütze. Und als Laufräder waren die Fulcrum Racing 7 drauf. Eigentlich kein schlechter LR Satz, laufen wirklich gut nur einfach zu schwer.
Geschrieben

Noch ein Grund, warum du dir nicht zu viel erwarten darfst: Wilier hat das Izoard preislich heruntergestuft.

2013 kostete es auf Ultegra-Niveau nur noch rund 2000,- (deutlich weniger als in den Vorjahren), heuer ist es das Einstiegsmodell und kostet in der günstigsten Ausführung nur noch 1200,-

Geschrieben
Aus dem Bauch heraus hätt ich auch zw. 1200 und 1500€ gemeint, mit dem Limit, dass Wilier jetzt ja nicht Pinarello oder Colnago ist....für an Italiener eigentlich fast Diskont-Ware, daher auch mit wenig(er) Poser-Faktor.
Geschrieben
erst mal danke für eure Antworten naja denke mal das es bestimmt kein schlechter Rahmen ist und Optisch gefällt er eigentlich ganz gut. Hat niemand von euch Ahnung über debello??

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...