Zum Inhalt springen

Teamwertung?


realbiker
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wozu wird bei so einer Veranstaltung eine Teamwertung gemacht die megakompliziert ist und dann im Prinzip eh ned gewertet wird.

 

Ich hab das Team http://www.4sports.at am 2.9 gennant wie auf der Homepage steht. Auf der Ergebnissliste steht aber das Team http://www.4sports.at nicht drauf. Wie kann es denn da geben? :confused: Ich komme mir schon ein bissal verarscht vor jetzt zahl ich 25 € Startgebühr und dann schafft der Veranstalter es nicht einmal eine Teamwertung zu machen! :s: :mad:

 

Also Beweis kann ich gerne das Mail, welches ich gesendet habe veröffentlichen! :mad: SO NICHT !!! :eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finds auch befremdlich lieber @gatschbiker. wenn du deine free eagle mannen & damen als team nennst, die teamwertung gewinnst und dann nicht als team gewertet wirst, würdest du als teilnehmer dieses forums doch sicherlich auch deinen unmut äußern. sollte das top 6 forum nicht der geeignete platz für komentare zu einem top 6 rennen sein, bitte ich um aufklärung, wo deiner meinung nach eher zu posten wäre. über den ton des postings vom @realbiker kann man sicherlich reden (vielleicht ärgert er sich aber auch nur). vergleicht man das posting aber mit anderen weinerlichen kommentaren zu kalten duschen, schlechten nudeln und überhaupt der bösen welt wegen zu kleinen richtungspfeilen, fehlenden nettozeiten, magenproblemen und anderen unpässlichkeiten sowie erklärungen warum wieder einmal "nicht so schnell wie gewünscht", dann frag ich mich ob UNS das mehr zu interessieren hat.

 

nicht mit zweierlei maß messen, gnade walten lassen und nicht wie der sheriff ohne auftrag durch die welt ziehen, wünsch dir einen schönen tag, an dem du von unnötigen postings verschont bleibst, grüße

 

tom.

 

PS. aus meiner sicht gratulation zum rennen, es war der perfekteste bärnkopf an dem ich in den letzten jahren teilgenommen habe. danke

 

PPS: ich war direkt hinter der größeren gruppe, die sich auf der medium verkoffert hat, aber ihr habt mein zartes rufen nicht erhört :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von tomolino

vergleicht man das posting aber mit anderen weinerlichen kommentaren zu kalten duschen, schlechten nudeln und überhaupt der bösen welt wegen zu kleinen richtungspfeilen, fehlenden nettozeiten, magenproblemen und anderen unpässlichkeiten sowie erklärungen warum wieder einmal "nicht so schnell wie gewünscht", dann frag ich mich ob UNS das mehr zu interessieren hat.

 

Wie wahr!!! :D

 

Aber ich gehe mit dem Herrn Gatschbiker konform, dass ein eMail an den Veranstalter wahrscheinlich die bessere Wahl ist um ein konstruktiveres Ergebnis zu erzielen. Im Forum versucht einfach jeder nach aussen hin sein Gesicht zu wahren und das Eingestehen von Fehlern fällt nicht so leicht wie in einem persönlichen eMail.

 

Aber natürlich ist dieses Forum auch "der richtige Platz" ... auch wenn das Endergebnis der Diskussion, meiner Meinung nach, wegen dem "Öffentlichkeitsdruck" etwas hinken könnte.

 

Btw ... mir haben die Nudeln geschmeckt ... und grüne Tomaten einmal in Natura und nicht nur im Film erleben zu dürfen ist für mcih als Großstäder (obwohl Essling ... naja) auch eine Erfahrung gewesen.

So ... und jetzt zerreists mein Posting bitte ... :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich geh nicht auf verletzte los :) schöner gips übrigens...ich geb dir recht, die öffentlichkeit, die sich bisher geäußert hat, kommt doch aus einer verdächtigen - nämlich der gleichen - ecke :devil: :)

 

ich hab mich übrigens an den nudeln gerächt, für jede dubiose nudel hab ich einen kuchen zusätzlich gegessen, um meinen körper in balance zu halten :cool:

 

tom.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben unter unsren e-mails vom 2.9. keine Teamanmeldung von http://www.sports.at

Ich kann also nicht nachvollziehen wo Deine Anmeldung geblieben ist. Ich würde vorschlagen Du schickst mir dieses ominöse Mail an mtb@wvnet.at. Ich glaube nicht, dass das die Öffentlichkeit so stark interessiert. Wenn sich herausstellt, dass bei uns ein Fehler passiert ist, stehe ich nicht an mich im Forum zu entschuldigen und euch nachträglich in die Wertung aufzunehmen. Wenn nicht, erwarte ich das gleiche von Dir.

 

Im übrigen waren alle gemeldeten Teams ab Samstag Nachmittag in Bärnkopf ausgehängt für allfällige Reklamationen. Bis Sonntag Vormittag haben wir hier noch Änderungswünsche und Ergänzungen durchgeführt. So stand es in der Ausschreibung und so wurde es auch von uns gehalten

 

Herbert Lackner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, die Ursache ist geklärt!

 

Beim Granitbeisser darf man nicht – wie zum Beispiel bei Top-Six in Steyr oder bei der Challenge üblich – die Mannschaft NACH erfolgter Anmeldung der einzelnen Fahrer melden, sondern muss alle Fahrer direkt MIT DEM MANNSCHAFTSFORMULAR nennen! Sonst sind die Fahrer 2x in der Wertung!

 

Geht zwar – meiner Meinung nach - aus der Ausschreibung nicht ganz hervor:

 

„Um an der Bärnkopf Teamwertung teilzunehmen muss das folgende Formular vom Teamchef ausgefüllt und an baernkopf@top-six.com gesendet oder 02874/8254-4 gefaxt werden.“

 

Jetzt weiß ich, wies richtig funktioniert, aber vielleicht nächstes Jahr KLAR und DEUTLICH hineinschreiben, dass die NENNUNG DER TEILNEHMER MIT DEM FORMULAR ERFOLGEN MUSS UND KEINER DER FAHRER SICH ZUM BEISPIEL ONLINE ANMELDEN DARF, dann sollte es auch klar sein!

 

Außerdem soll das Mail mit unserer Nennung nie in Bärnkopf angekommen sein! Das sind auch die Gründe warum wir nicht gewertet wurden….

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...