burgenlandler Geschrieben 1. April 2014 Geschrieben 1. April 2014 Radausflug in die Bucklige Welt - ohne extrem Höhenmeter zu sammeln. http://www.gpsies.com/map.do?fileId=tgoocyskjpjfcgpf Samstag 5.4.2014, 9:00, Tpkt. Antau (B50) bzw. 8:40 Steinbrunn beim Autohaus. Wer ist dabei? Zitieren
revilO Geschrieben 1. April 2014 Geschrieben 1. April 2014 vielleicht steig ich vor meiner Haustüre mit ein Stang rauf gibt es bei Strava noch kein vernünftiges Segment, das müssen wir anlegen Zitieren
burgenlandler Geschrieben 1. April 2014 Autor Geschrieben 1. April 2014 Würd mich freuen wennst dabei bist. Sind so gegen 9:25 in Forchtenstein. Das Stang-Segment müssen wir erst abfahren. Aus dem Track kann man dann ein Segment extrahieren. Das machen wir nach der Ausfahrt. Zitieren
2fast4u Geschrieben 2. April 2014 Geschrieben 2. April 2014 Radausflug in die Bucklige Welt - ohne extrem Höhenmeter zu sammeln. http://www.gpsies.com/map.do?fileId=tgoocyskjpjfcgpf Samstag 5.4.2014, 9:00, Tpkt. Antau (B50) bzw. 8:40 Steinbrunn beim Autohaus. Wer ist dabei? Normalerweise würde ich gerne mitradeln. Bin aber am Samstag beim Saisoneröffnungsrennen "Rund ums Flugfeld". Mit ziemlich genau Null HM:eek:. Bereitet nur mal das Segement für Stang vor, dann knall ich später eine Bestzeit rein :f: Zitieren
gunti1649348103 Geschrieben 2. April 2014 Geschrieben 2. April 2014 Ich werde um 9:00 in Antau einsteigen, fairerweise habe ich dieses Mal als Eisenstädter endlich keinen km-Nachteil. Zitieren
burgenlandler Geschrieben 3. April 2014 Autor Geschrieben 3. April 2014 Dann werden wir zu viert die Strecke aufbereiten und Georg knallt dann ein paar Tage später die Bestzeiten rein ... Zitieren
stone666 Geschrieben 5. April 2014 Geschrieben 5. April 2014 Eine lange schmerzvolle Runde, mit vielen Höhenmetern und Kilometern. Flotte Runde, wobei ich letztendlich froh war, daheim angekommen zu sein. Fix und fertig, die 1448 HM forderten alles. Zitieren
revilO Geschrieben 5. April 2014 Geschrieben 5. April 2014 sehr schöne Runde, flottes Tempo, freue mich aufs nächste mal Zitieren
revilO Geschrieben 5. April 2014 Geschrieben 5. April 2014 Wessen Pulswerte hat mein Garmin heute aufgezeichnet, Kaspars oder Martins? Zitieren
burgenlandler Geschrieben 5. April 2014 Autor Geschrieben 5. April 2014 Sehr schöne Ausfahrt. Perfektes Wetter, tolle Mitradler und ordentliches Tempo. Hat richtig Spaß gemacht. Freu mich schon aufs nächste Mal. @revilO: Martins Puls. Hat denselben Computer wie du. Zitieren
revilO Geschrieben 6. April 2014 Geschrieben 6. April 2014 sind aber doch deine Werte, denn Rosalia rauf stimmen Schnitt und max überein Zitieren
burgenlandler Geschrieben 6. April 2014 Autor Geschrieben 6. April 2014 Ok, dann sind's meine. Hab aber einen ganz anderen Radcomputer. Dein Edge hat sich anscheinend den erstbesten ANT-Brustgurt genommen. Zitieren
Banimator Geschrieben 6. April 2014 Geschrieben 6. April 2014 Hallo, also meine Pulswerte sind es sicher nicht. Trage seit längerem keinen Gurt mehr. Ist nämlich deprimierend wenn ihr von 150 sprecht und mir die galle bei 180 rauskommt. War eine sehr schöne Ausfahrt. Jederzeit wieder. Kommenden Samstag werde ich jedoch von solchen Ausfahrten Abstand nehmen, da ich am Sonntag beim VCM in der Staffel antrete (eh nur 5,7km, aber der GF läuft mit). lG Martin Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.