Zum Inhalt springen

Samstag 12.4. Forchtenstein 9:00 Bergrunde!


stone666
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Treffpunkt: Forchtenstein vis a vis beim FWH 9:00

 

Strecke: Rosalia - Hochwolkersdorf - Schwarzenbach - Hölle - Wiesmath - Oberschlatten - Hollergraben - Michelbach - Pürahöfen - Schlagergraben - Schlag - Thernberg - Scheiblingkirchen - Neudörfl

 

Mitstreiter gerne willkommen!

 

Bei Schlechtwetter auf Sonntag verschoben.

Bearbeitet von stone666
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na schade dass da Große Fußballturnier hat und ich somit leider passen muss!! :D

 

Millionenfaches Elternlos von fußballbegeisterten Sprößlingen ;) - aber das Bugenland braucht sowieso gute Spieler. Was der SVM derzeit zeigt, ist einfach nur traurig :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Hölle wird von der Schwarzenbacher Seite ja eher selten gefahren. Für eine exzellente Zeit wird unten ein guter Tempomacher gebraucht, richtig schwer wird´s ja nur im Schlußteil. Der KOM ist, wen wunderts, ein gewisser Hannes L. Eine Top 10 Platzierung wäre großartig :klatsch: Wird interessant!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viel mehr interressant wird aber, was ziehen wir an bei diesen arktischen Temperaturen. Bei meinen Eltern in Howodo hatte es heute um 9h -1 Grad!!!:s:

 

Dann sollten wir gaaaanz gemütlich die Rosalia raufkurbeln. Nur ja nicht zu früh nach Howodo! Ich hab ja schon meine Sommerreifen montiert :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super Ausfahrt, nicht zu kalt. Ärm- und Knielinge waren absolut ausreichend.

Sehr schöne Strecke von Jürgen zusammengestellt. Traumhafter Anstiege, die man nicht so oft fährt (bzw. ich noch nie gefahren bin).

Zu viert dann auch ein bisschen verstecken im Windschatten möglich. Freue mich schon auf die nächste Ausfahrt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja eine nette Runde mit vielen Höhenmetern, war bei der Ortstafel in Wiesen ziemlich erledigt.

 

@Auffahrtszeiten

 

Bei der nächsten Runde vermeide ich am Vortag das Saufen und werde deine Zeiten pulverisieren.

Bearbeitet von stone666
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...