Zum Inhalt springen

Samstag 12.4. Forchtenstein 9:00 Bergrunde!


stone666
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wäre gerne dabei gewesen, aber mir war das Wegfahren um 8:10 Uhr in Eisenstadt für heute zu früh und zu kühl.

Habe mich erst um 9 Uhr, aufs Rad gesetzt und bin dann auch über die Rosi gefahren (Route).

Auch eine nette Runde mit einigen Höhenmetern.

Habe mich entschlossen Kurz/Kurz zu fahren, war dann aber froh, dass ich die Windweste - speziell ab der Rosalia - mit hatte.

Vielleicht passt es dann beim nächsten Mal. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wer fahrt morgen was? Bei uns sollte es sich noch ohne Regen ausgehen.

Nachdem ich mir heute auch die Berge gegeben habe, wäre morgen in der Ebene angesagt.

Fahre ab ca. 9.30h in Bad Sauerbrunn weg. Wohin das können wir noch ausmachen, wenn wer mitfahren möchte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre gerne dabei gewesen, aber mir war das Wegfahren um 8:10 Uhr in Eisenstadt für heute zu früh und zu kühl.

Habe mich erst um 9 Uhr, aufs Rad gesetzt und bin dann auch über die Rosi gefahren (Route).

Auch eine nette Runde mit einigen Höhenmetern.

Habe mich entschlossen Kurz/Kurz zu fahren, war dann aber froh, dass ich die Windweste - speziell ab der Rosalia - mit hatte.

Vielleicht passt es dann beim nächsten Mal. :)

 

Chisti, ich war froh, auf meiner flachen Runde Lang/Lang aufgelegt zu haben und habe daher über Deine Adjustierung gestaunt :eek:. Ich dachte mir, jetzt wirst wirklich uralt......:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor ein paar Tagen hole ich um 7:00 Uhr morgens bei Temperaturen um den Gefrierpunkt die Zeitung herein, fährt auch gerade ein Kälteunfühliger kurz/kurz die Rosalia hoch - es war aber nicht Chisti ;)

 

wenn sogar Stone, der ab 20° im Kühlschrank schläft, halblang/lang daherkommt, weiß man, was das Thermometer geschlagen hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...