fleppi2001 Geschrieben 8. September 2004 Geschrieben 8. September 2004 Ja..also ich frag mich schon eine Zeit lang ob ich womöglich Probleme bei der Sauerstoffaufnahme habe. Die Sache ist naemlich so dass bei mir eigentlich nur EIN Nasenloch gewillt ist Luft aufzunehmen, das andere wirklich nur (bedingt) schön macht. Sind hier Leute denen es aehnlich geht? Zitieren
sanzan Geschrieben 8. September 2004 Geschrieben 8. September 2004 Wie sieht´s mit deinen Polypen aus? Zitieren
LBJ Geschrieben 8. September 2004 Geschrieben 8. September 2004 Wie sieht' s mit deinen Nasenhaaren aus? http://www.couchkartoffelsalat.de/HP/cartoons/cartoons8/michlaust.gif Zitieren
fleppi2001 Geschrieben 8. September 2004 Autor Geschrieben 8. September 2004 meine Polypen und meine Mandeln sind entfernt.. Bin 15 und das wuchert bei mir noch nicht so in den Nasenlöchern.. Zitieren
LBJ Geschrieben 8. September 2004 Geschrieben 8. September 2004 ab ca. 30 hast du s dann und dann ab zum Saturn und ne Nasenhaarschneidemaschine kaufen http://image.auctionweb.info/lister/original/108504/fe589961ca0c3b20a61cf21b20574c55.jpg http://www.friseurdiscount.de/privat/de/dept_112.html Zitieren
Isa Geschrieben 8. September 2004 Geschrieben 8. September 2004 kann auch sein das du eine verkrümmte Nasenscheidewand hast? Ich krieg auch nicht wirklichgut Luft - und beim mir liegst definitiv nicht an den Nasenhaaren Zitieren
Isa Geschrieben 8. September 2004 Geschrieben 8. September 2004 @LBJ Das Cartoon oben is spitze ich hau mich ab Wo findest du bloß immer solche Sachen Zitieren
fleppi2001 Geschrieben 8. September 2004 Autor Geschrieben 8. September 2004 weiss nich ob's sowas ist..sonst ist mir das nie aufgefallen...hab vielleicht chronischen Schnupfen oder so Zitieren
buffalo Geschrieben 8. September 2004 Geschrieben 8. September 2004 Kann auch sein, dass deine Nasenmuscheln etwas zu groß sind, dann kann weniger Luft vorbeiströmen (is' bei mir so). Aber wenn du Probleme mit der Luft hast, solltest du sowieso zum HNO-Arzt gehen, der erkennt dann, ob und was zu tun ist. LG buffalo Zitieren
fleppi2001 Geschrieben 8. September 2004 Autor Geschrieben 8. September 2004 ok danke werd ich dann mal machen.. Zitieren
fleppi2001 Geschrieben 8. September 2004 Autor Geschrieben 8. September 2004 der Nasenflügel ( oder wie da sauch heisst) meines "starken" Nasenloches ( ) zieht sich übrigens beim einatmen extrem stark zusammen ( also bei kraeftigem und tiefem einatmen) ..hab keine ahnung ob da snormal ist...ist z.b. bei Testperson A (Meinem Bruder ) nicht der Fall.... Zitieren
Hubsi Geschrieben 8. September 2004 Geschrieben 8. September 2004 Isses immer das gleiche Nasenloch? Normalerweise wechselt der Mensch doch beim Atmen ca. alle 10 Minuten zwischen rechts und links, deshalb kriegt mann bei Schnupfen manchmal Luft und manchmal nicht.. Würd auch eher auf Nasenscheidewand tippen. Zitieren
LBJ Geschrieben 8. September 2004 Geschrieben 8. September 2004 bei mir is auch die Nasenscheidewand schief, auf der einen Seite passt ein Tennisball rein und auf der anderen nur ein Golfball, drum hab ich mit der Luft keine Probleme. Ausserdem hat Gott mir überhaupt eine große Nase gegeben. Zitieren
texx Geschrieben 8. September 2004 Geschrieben 8. September 2004 Original geschrieben von fleppi2001 Die Sache ist naemlich so dass bei mir eigentlich nur EIN Nasenloch gewillt ist Luft aufzunehmen, das andere wirklich nur (bedingt) schön macht. versuch mal mit nasenbohren den querschnitt des anaeroben nasenlochs zu erhöhen. Zitieren
NoGhost Geschrieben 8. September 2004 Geschrieben 8. September 2004 Ich glaube, ich werd heute nicht gut schlafen können, das Foto drückt auf die Nasenflügel :f: . Zitieren
fleppi2001 Geschrieben 8. September 2004 Autor Geschrieben 8. September 2004 ich bin schon der meinung dass es immer dasselbe ist..mal sehen..werde das noch ein bisschen weiter im Auge behalten.. :s: Zitieren
traveller23 Geschrieben 9. September 2004 Geschrieben 9. September 2004 Lass dir das mal beim HNO Arzt anschauen, sicher ist sicher. Alternativ gibts gute Atemübungen die die Nasenlöcher "freier" machen. Womit ich sehr gute Erfahrung habe (auch bei trockenenen Nasenschleimhäuten) sind Nasenspülungen. Ist aber sicher nicht jedermans Sache. Zitieren
Isa Geschrieben 9. September 2004 Geschrieben 9. September 2004 Original geschrieben von LBJ ok ich gebs weg was gibst du weg? Mags auch sehn Zitieren
LBJ Geschrieben 9. September 2004 Geschrieben 9. September 2004 Original geschrieben von Isa was gibst du weg? Mags auch sehn Du kennst das Foto, die von unten auf den Kopf stehende Visage von mir im UCI im... wart?... im Februar 2004. , da sieht man meinen Pfurnack ganz groß. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.