Isa Geschrieben 13. September 2004 Geschrieben 13. September 2004 @Bernd67: Das gehört doch dazu oder? Wer nie auf die Go fliegt der is kein echter Mountainbiker Zitieren
Bernd67 Geschrieben 13. September 2004 Geschrieben 13. September 2004 bin in der Beziehung eh' schon ziemlich "echt", viel echter muß ich nimmer werden... Zitieren
Gast Ulf Geschrieben 13. September 2004 Geschrieben 13. September 2004 Original geschrieben von Bernd67 bin in der Beziehung eh' schon ziemlich "echt", viel echter muß ich nimmer werden... Ich auch! Bei jeder Ausfahrt. Zitieren
Isa Geschrieben 13. September 2004 Geschrieben 13. September 2004 Original geschrieben von Ulf Ich auch! Bei jeder Ausfahrt. Bei jeder Ausfahrt da machst was falsch Zitieren
EineDrahra Geschrieben 13. September 2004 Geschrieben 13. September 2004 also wenn das so is, dann bin i lieber kein echter mountainbiker.. Zitieren
ghost rider Geschrieben 13. September 2004 Geschrieben 13. September 2004 Original geschrieben von Isa Nein der Ghosti is glaub ich zum Rennradler mutiert oiso bitte ich bin jetzt eh schon 2x am MTB gesessen.... (des Trek fährt jetzt nach der Konisierung sogar wieder gerade) So durch den Wald schaut schon nett aus und die frische Jause auf der Wiese is auch lecker.... nur wenn ich mir den Rest anschau muß ich an meine Signatur denken... Zitieren
Gast cw0110 Geschrieben 13. September 2004 Geschrieben 13. September 2004 Man muß nur lernen mit seinem Handicap zu leben und es nötigenfalls auszugleichen . mfg Christian cw0110 Zitieren
ghost rider Geschrieben 13. September 2004 Geschrieben 13. September 2004 Original geschrieben von cw0110 Man muß nur lernen mit seinem Handicap zu leben und es nötigenfalls auszugleichen . mfg Christian cw0110 najo nur des Westerl allein reicht net fürs Handicap Und wennst dann noch so einen Footballschutz drüber anziehst bleibst zwischen den Bäumen stecken... Zitieren
AB Geschrieben 13. September 2004 Autor Geschrieben 13. September 2004 Original geschrieben von Komote niemand hat den verfahrer vom roadrookie und mir gemerkt. Kannst du bitte mal ein genaues Overlay posten. Sind ja über Breitenstein gefahren und dann bis zu der einen Kehre, dann die Forstraße weiter. Lt. Plan wäre das dann die Gegenrichtung der Liechtensteinstrecke gewesen. Wir sind dieser aber gefolgt!? Super, wars wie immer, mit sehr vielen Defekten und super Wegerl. Zitieren
Komote Geschrieben 13. September 2004 Geschrieben 13. September 2004 bitte sehr der herr, aber warum hast bitte diese themenverfehlung gemacht? (erst rahmenschrotten sagen und dann seh ma nix spektakuläres)20040911_semmering.ovl Zitieren
AB Geschrieben 13. September 2004 Autor Geschrieben 13. September 2004 Original geschrieben von Komote bitte sehr der herr, aber warum hast bitte diese themenverfehlung gemacht? (erst rahmenschrotten sagen und dann seh ma nix spektakuläres) Thx. Dachte eigentlich, dass wir durch Breitenstein durchgefahren sind... hm... schaut aber sonst sehr richtig aus. So jetzt mal zu den Bildern: Alles begann am Samstag in der Früh in Schottwien, einen Tag bevor Schottwien Geburtstag feierte. @Supermerlin: Bitte was hast du da perverses hinten runterhängen? Zitieren
AB Geschrieben 13. September 2004 Autor Geschrieben 13. September 2004 Kurz vor der Kampalpe gab es eine nette Wiese mit netten Kühen, einen netten Stacheldrahtzaun und ein paar totesmutige nette BikerInnen(einschlägige Fotos hat eh da Komote gepostet ). Zitieren
AB Geschrieben 13. September 2004 Autor Geschrieben 13. September 2004 Tja... ich schreib jetzt nix... :f: Zitieren
AB Geschrieben 13. September 2004 Autor Geschrieben 13. September 2004 ... und der Wald rauchte.... Zitieren
AB Geschrieben 13. September 2004 Autor Geschrieben 13. September 2004 Komotes jump: Sorry für das schlechte Foto... blödes Gegenlicht... :f: Zitieren
AB Geschrieben 13. September 2004 Autor Geschrieben 13. September 2004 Frazo an besagter Stelle... (man beachte den furchtlosen Gesichtsausdruck) Zitieren
AB Geschrieben 13. September 2004 Autor Geschrieben 13. September 2004 Und die geadelten Recken gafften in einer überaus perversen Stellung. Zitieren
AB Geschrieben 13. September 2004 Autor Geschrieben 13. September 2004 Auch Meister krull hatte nicht seinen besten Tag... Zitieren
AB Geschrieben 13. September 2004 Autor Geschrieben 13. September 2004 Und unser Racey muss natürlich immer mit dem Kopf durch die Wand. Zitieren
AB Geschrieben 13. September 2004 Autor Geschrieben 13. September 2004 Beautiful view zum Zauberberg. Zitieren
AB Geschrieben 13. September 2004 Autor Geschrieben 13. September 2004 Doch alle Stunteinlagen kosteten wertvolle Zeit und so wurde fleißigst die Karte studiert. Zitieren
AB Geschrieben 13. September 2004 Autor Geschrieben 13. September 2004 Der böse Racey zeigt mir wieder einmal die Zunge. Fast wär er den Abhang hinunter, weil er so fotogeil ist und nicht auf den Weg geschaut hat. Zitieren
AB Geschrieben 13. September 2004 Autor Geschrieben 13. September 2004 Welcher Wanderer hat Angst vor diesem Herrn? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.