Zum Inhalt springen

Rahmenschrotten am Sonnwendstein Sa. 11.9.2004 (Tour)

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von Bernd67

bin in der Beziehung eh' schon ziemlich "echt", viel echter muß ich nimmer werden...

Ich auch! Bei jeder Ausfahrt.

Geschrieben
Original geschrieben von Isa

Nein der Ghosti is glaub ich zum Rennradler mutiert

oiso bitte ich bin jetzt eh schon 2x am MTB gesessen.... :rolleyes:

(des Trek fährt jetzt nach der Konisierung sogar wieder gerade)

So durch den Wald schaut schon nett aus und die frische Jause auf der Wiese is auch lecker.... :)

nur wenn ich mir den Rest anschau muß ich an meine Signatur denken...

Geschrieben

Man muß nur lernen mit seinem Handicap zu leben und es nötigenfalls auszugleichen .

mfg Christian cw0110

pro_ds4sn-ga-is.jpg

Geschrieben
Original geschrieben von cw0110

Man muß nur lernen mit seinem Handicap zu leben und es nötigenfalls auszugleichen .

mfg Christian cw0110

najo nur des Westerl allein reicht net fürs Handicap

Und wennst dann noch so einen Footballschutz drüber anziehst bleibst zwischen den Bäumen stecken...

Geschrieben
Original geschrieben von Komote

niemand hat den verfahrer vom roadrookie und mir gemerkt.

Kannst du bitte mal ein genaues Overlay posten. Sind ja über Breitenstein gefahren und dann bis zu der einen Kehre, dann die Forstraße weiter. Lt. Plan wäre das dann die Gegenrichtung der Liechtensteinstrecke gewesen. Wir sind dieser aber gefolgt!? :confused:

Super, wars wie immer, mit sehr vielen Defekten und super Wegerl. :)

Geschrieben
Original geschrieben von Komote

bitte sehr der herr, :)

aber warum hast bitte diese themenverfehlung gemacht? (erst rahmenschrotten sagen und dann seh ma nix spektakuläres)

Thx. Dachte eigentlich, dass wir durch Breitenstein durchgefahren sind... hm... schaut aber sonst sehr richtig aus. :)

So jetzt mal zu den Bildern:

Alles begann am Samstag in der Früh in Schottwien, einen Tag bevor Schottwien Geburtstag feierte.

@Supermerlin: Bitte was hast du da perverses hinten runterhängen? :p

cimg1706.jpg

Geschrieben
Kurz vor der Kampalpe gab es eine nette Wiese mit netten Kühen, einen netten Stacheldrahtzaun und ein paar totesmutige nette BikerInnen(einschlägige Fotos hat eh da Komote gepostet :D ).

cimg1710.jpg

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...