Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Neulich war die Frau eines Freundes alleine in der Disco.

Als er sie gefragt hat, wie es denn war, meinte sie nur, dass nichts Besonderes passiert sei. Als er das Auto am Samstag waschen wollte, kamen ihm die ersten Zweifel was soll ich ihm als Trauzeuge raten?

nachderdisco.jpg

Geschrieben
Original geschrieben von glock26

bei mir schaut das immer anders aus :D

ja, auf dem bild scheint die dame ein hose getragen zu haben, zumindest sieht der abdruck danach aus :) also vielleicht einfach von der polizei "gefilzt" worden :D

Geschrieben

da das auto ja schon ziemlich dreckig gewesen sein muss kann das nur jemand anders gewesen sein der im dunkel nat. nicht sehen konnte wie schmutzig was auto in wirklichkeit war. da die besitzerin dies sicherlich gewussen haben musste...

na lass ma das :p

lustig ist das pic auf jeden fall :D

Geschrieben
Original geschrieben von jogul

ja, auf dem bild scheint die dame ein hose getragen zu haben, zumindest sieht der abdruck danach aus :) also vielleicht einfach von der polizei "gefilzt" worden :D

Könnte aber so ein "ULTRA-KURZES"teil gewesen sein

Geschrieben
Original geschrieben von Kater_Karlo

Könnte aber so ein "ULTRA-KURZES"teil gewesen sein

wäre möglich *hmmm* aber wirklich lang dürft's nicht gedauert haben, sonst wäre die motorhaube sauberer http://www.my-smileys.de/smileys1/00001664_3.gif :D

Geschrieben
Original geschrieben von NoGhost

Natürlich musste sie es wussen, aber in der Hitze des gefechtsverkehrs . . . :D

:rofl:

na ich wollt ja nur der frau ein argument geben ;)

aber ich bin ja schon still

Geschrieben
Original geschrieben von NorwegianBlue

Interessant - ganz egal, was die da gemacht haben... Sie dürften dabei eing'schlafen sein, weil viel bewegt ham' sie sich offenbar nicht.... :D :confused:

sieht eher nach übersehenem fussgänger aus...

so in der art wohl... :D

http://www.alces-alces.com/feinde/strasse/unfall.jpg

Geschrieben

bleibt immernoch zweideutig :D

ein schelm wer dabei schlechtes denkt :D

das ganze ist auf der malta hochalm straße passiert - er zu schnell - die kuh zu langsam (is wieder zwiedeutig - mist) .... jedenfalls hat sie ihm das auto zugeschi****** ... :k:

Geschrieben
Original geschrieben von glock26

ein schelm wer dabei schlechtes denkt :D

das ganze ist auf der malta hochalm straße passiert - er zu schnell - die kuh zu langsam (is wieder zwiedeutig - mist) .... jedenfalls hat sie ihm das auto zugeschi****** ... :k:

ein schelm wer sodomie verwerflich findet :rofl:

ach, versuchs garnicht erst, egal wie dus drehst und wendest ich hab immer dieses bild vor augen :D

Geschrieben

ein schelm wer sodomie verwerflich findet :rofl:

ach, versuchs garnicht erst, egal wie dus drehst und wendest ich hab immer dieses bild vor augen :D

egal - ich muss bei tüteneis auch immer daran denken ....

2047.jpg

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...