Zum Inhalt springen

Sonntag, 20.04.2014 - Osterrunde

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Sollte es trocken sein, werde ich um 9 Uhr ab Eisenstadt eine Runde (Route) fahren.

Durchfahrtszeiten:

Zillingtal Kreuzung Sonnenwendgasse/L102 (Tankstelle), ca. 9:40 Uhr

Bad Sauerbrunn Kreuzung L220/L219, ca. 9:55 - 10 Uhr

Teilnehmer herzlich willkommen. :)

Geschrieben

sorry, aber mir ist es doch zu nass, zumal ich erst vor wenigen Tagen Zahnkranz und Kette gewechselt habe

ich kann nur auf einem trockenen Abschnitt in unmittelbarer Hausnähe hin und herfahren

frohe Ostern!

Geschrieben (bearbeitet)
sorry, aber mir ist es doch zu nass, zumal ich erst vor wenigen Tagen Zahnkranz und Kette gewechselt habe

ich kann nur auf einem trockenen Abschnitt in unmittelbarer Hausnähe hin und herfahren

frohe Ostern!

Kein Problem. Ich habe am Regenradar gesehen, dass es bei dir geregnet hat und habe mit deinem Kommen nicht gerechnet.

Auf der ganzen Runde hatte ich nur vereinzelt feuchte Flecken, bis auf den Anstieg von Schleinz zur Rosalia hoch, wo die Straße durchgehend feucht war.

Temperaturmäßig war es nicht so schlimm, eher angenehm, außer in Forchtenstein, da war es schon noch recht kühl. Vor allem durch die Abfahrt.

Gerade richtig für Lang/Kurz. ;)

Bearbeitet von Chisti
Geschrieben
Von 11-13h war es völlig trocken. Allerdings hüllte ich mich wieder in das warme Langarmtrikot vom URC und war wieder erstaunt, dass mir Chisti in Trausdorf in kurzen Hosen entgegengerast ist :f:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...