Chisti Geschrieben 19. April 2014 Geschrieben 19. April 2014 Sollte es trocken sein, werde ich um 9 Uhr ab Eisenstadt eine Runde (Route) fahren. Durchfahrtszeiten: Zillingtal Kreuzung Sonnenwendgasse/L102 (Tankstelle), ca. 9:40 Uhr Bad Sauerbrunn Kreuzung L220/L219, ca. 9:55 - 10 Uhr Teilnehmer herzlich willkommen. Zitieren
revilO Geschrieben 19. April 2014 Geschrieben 19. April 2014 damit die Osterschlemmereien auch richtig schmecken, komme ich dir zwischen Pöttsching und Zillingtal entgegen, sofern es trocken ist Zitieren
Chisti Geschrieben 20. April 2014 Autor Geschrieben 20. April 2014 Es trocknet auf, ich fahre. Frohe Ostern! Zitieren
revilO Geschrieben 20. April 2014 Geschrieben 20. April 2014 sorry, aber mir ist es doch zu nass, zumal ich erst vor wenigen Tagen Zahnkranz und Kette gewechselt habe ich kann nur auf einem trockenen Abschnitt in unmittelbarer Hausnähe hin und herfahren frohe Ostern! Zitieren
stone666 Geschrieben 20. April 2014 Geschrieben 20. April 2014 In Neudörfl hat mich Walter mit dem Rad überholt, ihm war die nasse Straße anscheinend egal. Zitieren
Chisti Geschrieben 20. April 2014 Autor Geschrieben 20. April 2014 (bearbeitet) sorry, aber mir ist es doch zu nass, zumal ich erst vor wenigen Tagen Zahnkranz und Kette gewechselt habe ich kann nur auf einem trockenen Abschnitt in unmittelbarer Hausnähe hin und herfahren frohe Ostern! Kein Problem. Ich habe am Regenradar gesehen, dass es bei dir geregnet hat und habe mit deinem Kommen nicht gerechnet. Auf der ganzen Runde hatte ich nur vereinzelt feuchte Flecken, bis auf den Anstieg von Schleinz zur Rosalia hoch, wo die Straße durchgehend feucht war. Temperaturmäßig war es nicht so schlimm, eher angenehm, außer in Forchtenstein, da war es schon noch recht kühl. Vor allem durch die Abfahrt. Gerade richtig für Lang/Kurz. Bearbeitet 20. April 2014 von Chisti Zitieren
2fast4u Geschrieben 20. April 2014 Geschrieben 20. April 2014 Von 11-13h war es völlig trocken. Allerdings hüllte ich mich wieder in das warme Langarmtrikot vom URC und war wieder erstaunt, dass mir Chisti in Trausdorf in kurzen Hosen entgegengerast ist :f: Zitieren
Chisti Geschrieben 20. April 2014 Autor Geschrieben 20. April 2014 In meinen langen Hosen sind schon die Mottenkugeln drinnen. Zitieren
revilO Geschrieben 20. April 2014 Geschrieben 20. April 2014 Chisti fährt gar nicht kurz, das ist lediglich eine hautfarbene lange Hose ab 10:00 wars bei mir trocken Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.