bikejunkie Geschrieben 19. Mai 2002 Geschrieben 19. Mai 2002 @NoMan: Geiles Rad hast du da, NoMan! Aber ich hätt mich an deiner Stelle mehr drüber gefreut wenn Ekke mir seinen Namen eingraviert hätte, als dass die Typen bei KTM mir meinen Namen draufschreiben! Zitieren
Marco Bike Geschrieben 19. Mai 2002 Geschrieben 19. Mai 2002 @ bikejunkie: also ich würde mich überhaupt nicht drüber freuenn wenn auf meinem trek-rahmen ein lance armstrong od. roland green,... pickerl kleben würde! bikejunkie weißt du wer NoMan ist? NoMan = Lisi Hager, eine österreichische elitebikerin der race-szene!!!!!!!! Schöne Grüße Marco!!! :jump: ps: ich hab mir auch meinen namen (als pickerl) auf meine sattelstütze geklebt. Zitieren
NoLiver Geschrieben 19. Mai 2002 Geschrieben 19. Mai 2002 @ NoMan: ach, mir würden da 1000 andere Gründe einfallen warum eine Frau wie Du auf einen Adonis wie mich aufschauen könnte (hui, der thread gerät außer Rand und Band *g*) Bekomm ich auch ein Pickerl mit Deinem Namen Lisi??? (Das kleb ich mir dann wohin :D Natürlich kommt das dann in meine geheime Lisi Hager Fanartikelsammlung, die ich trotz meines Schmollzustands nicht aufgeben werde...) Zitieren
bikejunkie Geschrieben 19. Mai 2002 Geschrieben 19. Mai 2002 @Lisi und Marco: Ich nehm alles zurück! Das wusste ich wirklich noch nicht! Daher der Fankult von NoLiver! Ich kenn mich wohl doch noch nicht gut genug in der österreichischen Rennszene aus. Aber ich hab ja, was Ekke betrifft, auch nur für mich gesprochen. Und Marco, wegen Lance: Von dem würd ich mir auch nicht seinen Namen auf mein Rad schreiben lassen; nur groß auf meine Stirn tätowieren lassen, so wie ich es gemacht hab. Da steht jetzt: LAAAAANCE!!! Und auf meinem Allerwehrtesten steht: jan. Nee, is klar!? (Aber im ernst: Eigentlich stehe ich gar nicht auf so einen Fankult! Ich würd mir auf meine Räder gar keine Namen schreiben. Ihre Namen sprechen für sich: Zaskar+Izalco) Zitieren
Roox Geschrieben 22. Mai 2002 Geschrieben 22. Mai 2002 he cool, du bist ein GT Zaskar Fahrer Kult pur ! Zitieren
bikejunkie Geschrieben 23. Mai 2002 Geschrieben 23. Mai 2002 @Roox: Ohh, ja! Sowas will ich hören! Aber deine Bikes sind ja auch vom Feinsten! (Das Dirtbike ist nicht ganz so mein Fall, aber auch ganz nett und das SCOTT... ... ) Zitieren
Isa Geschrieben 23. Mai 2002 Geschrieben 23. Mai 2002 @NoLiver::s: :s: :s: :s: So nicht,....... :D Zitieren
NoMan Geschrieben 23. Mai 2002 Autor Geschrieben 23. Mai 2002 @isa: geh sei doch net so! wenn ich dran denk was da soulman mit dir alles aufführt:D da ist ein wenig pickerl sammeln ja noch harmlos @NoLiver: was heißt! 1000 & einer - da war doch was mit deinem urlauber-outfit... pickerl habe ich leider schon alle verteilt, an die, die nicht gleich beleidigte leberwurst gespielt haben;) aber tatoos sind ja sowieso viiieeel cooler:D @bikejunkie: ekke in ehren - aber auf einem 17"-kinderrad mit weiberkassette wär sein name schlichtweg deplaziert... @marco und all die offiziell oder im geheimen treu gebliebenen fans: :love: :love::love:aber tut's mich nicht zuviel auf wolken tragen, sonst werd ich noch hochnäsig... übrigens: da ist doch heute tatsächlich ein mädl wie eine irre auf einem team edition 2002 durch den wienerwald gebolzt. ob die zum 1. mal auf ihrem neuen bike g'sessn is und sich vor begeisterung gar nicht wieder eingekriegt hat? falls wer noch nicht weiß, was er mit seinen angesparten europäischen machen soll: ich hätte da eine zur nachahmung empfohlene idee... Zitieren
NoMan Geschrieben 23. Mai 2002 Autor Geschrieben 23. Mai 2002 schnurstracks zum nächsten ktm-händler und den unnötigen ballast gegen ein feines team edition eintauschen:D Zitieren
bikejunkie Geschrieben 23. Mai 2002 Geschrieben 23. Mai 2002 @NoMan: Hast ja nu n ganz nettes Rad, aber das haben Roox und ich eigentlich gar nicht nötig. Und das mit dem Ballast will ich mal wierder ganz schnell vergessen! Zitieren
Roox Geschrieben 23. Mai 2002 Geschrieben 23. Mai 2002 @ NoMan wie leicht is'n das "gute" stück ?? KTM sucks *gg* @ bikejunkie wau, i bin scho ur gspannt auf dei Radl GT Zaskar Rulez *gg* Zitieren
Marco Bike Geschrieben 23. Mai 2002 Geschrieben 23. Mai 2002 @ Roox: sauschwehre 9,5 kg (ca.) hat das schöne stück !!!!!! Schöne Grüße Marco!!! :jump: Zitieren
Roox Geschrieben 23. Mai 2002 Geschrieben 23. Mai 2002 glaub ich nicht (9,5 vielleicht ohne Pedale) Die Ausstattung von dem Bike is sicher leiwand (ka frage) der Rahmen is aber orsch .... Zitieren
NoLiver Geschrieben 23. Mai 2002 Geschrieben 23. Mai 2002 @Isa: Nicht böse sein... it´s mediteraneo time...soon :D @NoMan: Wie? Urlauber Outfit?? Da komm ich jetzt nicht ganz mit....und wegen dem tatoo: willst mich etwa mit deinem Namen auf ewig verzieren??? Zitieren
Marco Bike Geschrieben 24. Mai 2002 Geschrieben 24. Mai 2002 @ Roox: 9,5 kg (ca.) mit pedale! können natürlich auch 9,6 od. 9,7 kg sein. ich finde der rahmen schaut super aus. Schöne Grüße Marco!!! :jump: Zitieren
Racy Geschrieben 24. Mai 2002 Geschrieben 24. Mai 2002 Ihr müsst ja auch bedenken das unsere Lisi eine kleine Rahmenhöhe hat (43 oder??). Und i hab des Team Edition in Rh 48 mit Pedalen um 9,6 kg gsehn also kann das mit den 9,5 scho hinkumman. MfG. Race-Driver:D Zitieren
NoMan Geschrieben 24. Mai 2002 Autor Geschrieben 24. Mai 2002 @NoLiver: na deine farbe mein i! ad tatoo: exakt! wär doch sicher hübsch, glaubst net? @Roox: 9,6 mit allem klimbim (sogar flaschenhalter, tacho, polar) wieso soll der rahmen oasch sein? dämpft ziemlich gut, vor allem im vergleich zu den letzten jahren, ist steif, leicht und sieht zum niederknien gut aus. vor allem die gussets *schonbeimgedankendransabber* @cowan: und, streichelphase schon beendet, läuft da endlich mal was ernsthafteres zwischen euch? @bikejunkie: aber gegen ein so richtig kultiges gt zaskar hätt i a nix einzuwenden - als zweite geige, hinterm ktm die isa hat heut übrigens schon probefahren dürfen... da ihr, gell? ach ja, wer mich in kleinlobming übersieht, ohne zu wollen: immer dem ohrenbetäubendem quietschen nach. noch hat die bremse nämlich genug luft, um zu schreien und mich - verzeiht den ausdruck - zu :l: (werd i ihr aber vom steinplan runter schon abg'wöhnen, hihi) Zitieren
Isa Geschrieben 25. Mai 2002 Geschrieben 25. Mai 2002 Jaaaaaaaaaaa, he he ,is echt supa dein Radl Lisi:D Habs mich gar nicht gscheit anfassen getraut beim probefahren. Ich wollt eh mit ihr tauschen aber sie wollt meins nicht, versteht das wer????? :rolleyes: Zitieren
NoLiver Geschrieben 25. Mai 2002 Geschrieben 25. Mai 2002 @NoMan: Farbe: aschooo tatoo: und wo soll das dann hinkommen? wer sticht? Zitieren
bikejunkie Geschrieben 25. Mai 2002 Geschrieben 25. Mai 2002 @NoMan: aber gegen ein so richtig kultiges gt zaskar hätt i a nix einzuwenden - als zweite geige, hinterm ktm Was hälst den davon, das KTM als zweite Geige hinter´m GT zu nehmen;) . Hab ich doch schließlich auch so gemacht. : Bei mir da steht das KTM TEAM EDITION 2002 als Drittrad, gleich nach dem TREK 800 (ja, 800...nicht 8000)! Zitieren
NoMan Geschrieben 26. Mai 2002 Autor Geschrieben 26. Mai 2002 @bikejunkie: sorry, keine chance. nachdem mein schatz die heutige materialschlacht ohne nennenswerte durchhänger überlebt hat ( ich hatte 25,5 von 27 gängen, habe noch immer 2/3 der bremsbeläge, eine einwandfrei funktionierende gabel und noch nicht mal einen achter), und ich mit dieser bilanz ziemlich allein auf weiter flur stehe, gibt's definitiv nur eine version: edition 2002, edition 2001 und strada 4000. und damit basta! @NoLiver: zu dieser heiklen frage (platzierung) schlage ich beantwortung per umfrage vor. stechen werd natürlich ich - und deshalb die umfrage entsprechend manipulieren:D Zitieren
NoLiver Geschrieben 27. Mai 2002 Geschrieben 27. Mai 2002 Na was ist denn jetzt mit der Umfrage? Wär schon gespannt welche Körperteile da in Erwägung gebracht werden.... Zitieren
Isa Geschrieben 28. Mai 2002 Geschrieben 28. Mai 2002 @NoMan: Wir könnten ihm das 2RadChaoten Zeichen auf die Stirn tättowieren, ich assistiere dir Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.