Zum Inhalt springen

yipiiiieeeehhhh!


 Teilen

Empfohlene Beiträge

hast anscheinend zu viele Radln zaus ;)

aber das ein GT Fahrer auch ein Trek und ein KTM fährt :rolleyes: Das man so tief sinken kann ....... :D

 

@ NoMan

naja, da hamm's da ja a leiwandes Radl hingestellt (wenn's wirklich so viel aushält oder ausgehalten hat). Bezüglich 8er, wenn da jetzt schon einer drin gewesen wär, dann wär das aber schon ein bissl komisch !?!?

Warum ich die Marke KTM nicht mag, will ich jetzt nicht schon wieder erörtern. Würde zu lange dauern. Außerdem mach ich mir damit sicher nicht viele Freunde, eher Feinde, wenn man bedenkt wie viele KTM - Fahrer in diesem Forum sind :)

 

 

@ all

sollte das KTM Team Edition nicht eigentlich Hi-Tec heißen :D :D ??

Ich hab gehört, dass 2000 und auch 2001 manche KTM Fahrer eigentlich auf einen "umlackierten" Hi Tec gefahren sind (also in KTM-Lackierung).

Was ist da wirklich dran ???

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Roox:

 

Zu viel Räder hat man nie...!;)

Einziger Hacken dabei:

Gutes Rad ist teuer!

(Irgendwie so heißt doch dieses Sprichwort!?Oder? ;) )

 

Aber ich wollt NoMan doch nur necken...

du meinst doch auch, dass ein KTM höchstens als Drittrad in Frage kommt!;)

 

Aber im Ernst; NoMan´s Radl würd ich mir auch als GTler gefallen lassen. (Würd mich ja schon mal interessieren, warum du KTM nicht magst, sind in allen Preisklassen recht überzeugende Räder, find ich!) Und zum TREK 800, wie gesagt nicht dem 8000: Das ist mein Alltagsrad(NP:ca.400Euro). Inzwischen ein ganz schoriges Dingen, aber ich hab´s in den letzten 5(?) Jahren irgendwie lieb gewonnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Umfrage hinfällig, soulman hat gesprochen :D und von einem mitspracherecht des betroffenen halt ich irgendwie gar nix ;) also, oliver: wann hast denn zeit? :cool:

@ roox: bei einem frisch eingespeichten laufrad sind 8er doch normal an der tagesordnung - sich setzende speichen & so...

ad umlackieren: es gab 2000 eine kooperation zwischen hi-tec & ktm, zu test- und materialentwicklungszwecken. somit waren prototypen unterwegs (im vorjahr schon wieder nicht mehr, was ich weiß), was aber doch genaugenommen nur im sinne der kunden sein kann - erfahrungsaustausch, verbesserungen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, das mag ich nicht...die Stelle is blöd. Außerdem glauben dann alle ich hab mein "Stirnderl" Lisi Hager getauft und das fänd ich dann ein wenig pervers.

Ich plädiere den Ort des Geschehens auf die linke Schulter zu verlegen und rund um Deinen Namen sollte dann ein Herzerl, oder ein Kettenblatt gestochen werden.

 

Die Zeit gibt normalerweise der Tätowierer vor, da die guten ja ständig ausgebucht sind und Du bist doch gut Lisi, oder?? :D;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

für deine linke schulter werden meine zeichenkünste allemal reichen :D

fahr allerdings in ein paar stunden auf ein bike-wochenende nach bad aussee (juhu!!!:) ) und bin dann einige tage mit der magazin-produktion beschäftigt. also a bissl musst dich noch gedulden. aber wär das nicht ein nettes rahmenprogramm beim nächsten marathon? is eh immer so fad zwischen rennen und siegerehrung...:D

nice weekend!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zwischen Rennen und Siegerehrung könntest mich sogar im Schlaf überraschen. Bislang überkommt mich noch so eine herrliche Müdigkeit nach´n biken. (Könnt jetzt auch ein wenig büseln...werd ich vermutlich auch machen :D)

 

Bikeweekend hört sich ja super an! Wünsch Dir genausoviel Spaß wie ich heute mit der Donau Fritzi Partie hatte!

 

Bis bald also...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...