Zum Inhalt springen

Samstag 26.4. Wiesen 9:00 (Aufi & Owi Runde)

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Treffpunkt: Wiesen FWH 9:00

Strecke: Rosalia - Bromberg - Scheiblingkirchen - Hütten - Lichtenegg - Hollenthon - Wiesmath - Hochwolkersdorf - Rosalia - Wiesen

P.S.: In Hütten stoppt ein "Strava-Fanatiker" aus Forchtenau mit großer Wahrscheinlichkeit die Zeit.:devil:

Bearbeitet von stone666
Geschrieben
Hütten und Hollenthon...

schau ma mal, wie das Wetter wird

Die Vorhersage ist ja wirklich nicht toll. Falls Samstag wirklich so mies wie angekündigt ist, wollen wir die Runde am Sonntag fahren? Da schaut´s besser aus.

Geschrieben
Na endlich, der Kaspar heiratet! Wetter: Stone wo hast Du Deine Vorhersagen her. Ich benötige am Samstag dringend Schönwetter! Wegen Ausfahrt, ich entscheide mich kurzfristig, da zuhause wieder einiges ansteht.
Geschrieben

Für Sa muss ich absagen. Bin total verkühlt und hoffe noch wenigstens fit genug für die Hochzeit zu werden - von Radfahren ist derzeit keine Rede.

Hört sich nach Übertraining an;). Naja, dann wird es ziemlich sicher eine gemütliche Ausfahrt, juhu :jump:. Trotzdem gute Besserung natürlich :toll:

Geschrieben (bearbeitet)

Heute hat das Wetter gepasst, schöne Runde. Gegenwind als Solofahrer einige Male unangenehm.

Wo sich "die Fuchsen gute Nacht sagen" traf ich einige bekannte Gesichter.

78 km, 1423 HM, 26,6

Wiesen - Sebastianikreuz 2:35

Rosalia 24:55

Hütten 26:34

Grundriegel sehr flott

Bearbeitet von stone666
Geschrieben
Hoff, dass es nie zum ernstfall kommen wird. Wir sind seit Montag in Cessenatico. Eigentlich ganz cool da zum fahren. Auch selektiv mit den Bergen ( nove colli) aber es hat leider immer geregnet. Jetzt hab i so vier mittelprächtige touren. 60/70/85/100Km. Ist leider nicht die Welt, aber besser als nix.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...