Zum Inhalt springen

A1 stellt Gratis-SMS ein


MM
 Teilen

Empfohlene Beiträge

[quote=;1497521]http://www.sms-lotse.de/ verspricht, ständig 100 Frei-SMS-Anbieter zu checken und deren Verfügbarkeit anzuzeigen.

 

Hat schon wer Erfahrungen damit?

 

 

hab mir das gerade angeschaut! habs nicht geschaft ein sms zu senden...

 

aber da es mir wie j3chen geht ist das dank a1 auch kein problem! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...
nur weil ma grad dabei sind und i was altes ausgegraben hab: one stellt die 10 gratis sms und den kostenpflichtigen sms versand von seiner website auch mit 1. 8. 2008 ein!

 

Ärger mich deswegen. Hab mir das Paket mit 1000 sms genommen und glaub nicht, dass ich das bis 1.8. aufbrauchen werde.:s:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab bis jetzt nur selbsttests damit gemacht und mir selbst "test" geschickt. da klappts superschnell.

 

jetzt hab ich mir einen längeren text schicken wollen und da gabs auch eine fehlermeldung. vielleicht darf man einfach nicht den ganzen zeichensatz ausreizen und sollte sich kürzer fassen (dann gings nämlich)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...