il Consigliere Geschrieben 9. September 2004 Geschrieben 9. September 2004 Wie komm ich an das heurige Teilnehmergeschenk? Auf der Homepage hab ich nix gefunden, und auf meine Frage im Krumbach Thread hab ich keine Antwort gekriegt. Zitieren
mbiker Geschrieben 9. September 2004 Geschrieben 9. September 2004 is glaub ich sogar im krumbach-so wars thread gestanden. wer´s noch nciht geholt hat, bekommt es zugeschickt - dauert halt ein weilchen. Zitieren
il Consigliere Geschrieben 9. September 2004 Autor Geschrieben 9. September 2004 Danke für den Tipp (Naja. lesen sollte man halt können ) Damit kann der Thread auch schon wieder geschlossen werden THX Il.C. Zitieren
Joe H Geschrieben 9. September 2004 Geschrieben 9. September 2004 Original geschrieben von il Consigliere Wie komm ich an das heurige Teilnehmergeschenk? Was wars eigentlich? Muss ich mich ärgern, dass ich ein Rennen zu wenig hatte.? Zitieren
mbiker Geschrieben 9. September 2004 Geschrieben 9. September 2004 Original geschrieben von Joe H Was wars eigentlich? Muss ich mich ärgern, dass ich ein Rennen zu wenig hatte.? eine schwarze fleeceweste - recht brauchbar für bergsteigen und laufen Zitieren
Niiiki Geschrieben 9. September 2004 Geschrieben 9. September 2004 Original geschrieben von il Consigliere Wie komm ich an das heurige Teilnehmergeschenk? Auf der Homepage hab ich nix gefunden, und auf meine Frage im Krumbach Thread hab ich keine Antwort gekriegt. Im Krumbach Thread stand was davon, dass sie allen, dies ned haben nachgeschickt wird oder so! Zitieren
Niiiki Geschrieben 9. September 2004 Geschrieben 9. September 2004 Haha, wer suchet der findet Weste für die Endwertung Für all jende die in Krumbach die Weste nicht erhalten haben!!! Diese wird zugeschickt - lasst uns aber ein bißchen Zeit (2 wochen) damit wir die Listen durchgehen können. Gruß runningchief Zitieren
Joe H Geschrieben 9. September 2004 Geschrieben 9. September 2004 Original geschrieben von Niiiki Im Krumbach Thread stand was davon, dass sie allen, dies ned haben nachgeschickt wird oder so! Ich denk Mal, das gilt nur für jene die in der Endwertung sind. Nachdem ich nur 4 Ergebnisse habe, geht sich das nicht aus. Wenn ichs trotztdem krieg, werd ich mich aber nicht beschweren Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.