valley Geschrieben 19. September 2004 Geschrieben 19. September 2004 .... da hab ich das foto vergessen .... [lässt sich nachträglich nicht ändern] Zitieren
valley Geschrieben 19. September 2004 Geschrieben 19. September 2004 so - nächstes mal mach ich ein webalbum auf - ist ganz schön viel arbeit das so hochzuladen (v.a. wegen der 60sec wartezeit) Zitieren
valley Geschrieben 19. September 2004 Geschrieben 19. September 2004 yeah, ein 2RC - Thomas R. Zitieren
valley Geschrieben 19. September 2004 Geschrieben 19. September 2004 ein schööööönes simplon Zitieren
Michi Geschrieben 19. September 2004 Geschrieben 19. September 2004 Original geschrieben von valley2nowhere Also, hier ein paar Fotos, die ich nach dem Duschen geschossen habe - eine Mischung aus Junioren, Masters und Elite. (Wenn jemand von sich die Originalgrösse haben will - einfach PM und email Adresse angeben) Als erstes gleich mal mein bestes Foto: des bin i! des bin i!!! des is echt gut - kannst ma des mailen? i schreib da mei mailaddi per p.m... hast vielleicht nowas von mir (start nr. "1" )? danke im voraus! Zitieren
Simon Geschrieben 20. September 2004 Geschrieben 20. September 2004 Sau gute Fotos aus dem Elite- Rennen!! Aber gibt es auch Fotos aus dem Sportklasse- Rennen?? z.B.: Nr. 207 Zitieren
Jousch.Com Geschrieben 20. September 2004 Geschrieben 20. September 2004 War am Samstag auch wer am Start? War ab 16:30 Uhr auch auf der Strecke fotografieren! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.