Niiiki Geschrieben 10. September 2004 Autor Geschrieben 10. September 2004 Na das klingt ja gut...... aber der Oberschenkel tut NOCH weh und is recht heeeeiß Aber der Franzbranntwein wird das schon machn........ Zitieren
HAL9000 Geschrieben 10. September 2004 Geschrieben 10. September 2004 Original geschrieben von Niiiki ... aber der Oberschenkel tut NOCH weh ... ich kann ihn dir morgen noch gerne massieren... CU, HAL9000 Zitieren
Niiiki Geschrieben 10. September 2004 Autor Geschrieben 10. September 2004 Original geschrieben von HAL9000 ich kann ihn dir morgen noch gerne massieren... CU, HAL9000 DA Gerhard wird glaub ich gleich posten Zitieren
HAL9000 Geschrieben 10. September 2004 Geschrieben 10. September 2004 Original geschrieben von Niiiki DA Gerhard wird glaub ich gleich posten wieso... - tut dem der oberschenkel auch weh... CU, HAL9000 Zitieren
EineDrahra Geschrieben 10. September 2004 Geschrieben 10. September 2004 Original geschrieben von HAL9000 ich kann ihn dir morgen noch gerne massieren... CU, HAL9000 na da hast deinen angel grad no rechtzeitig ausgebessert!! und das mim massieren hab i glesn! da wird nix massiert, sonst massier i dir auch was! :s: :s: (die einzigen die massieren bin i und da irie wenn i dabei bin) Zitieren
Niiiki Geschrieben 10. September 2004 Autor Geschrieben 10. September 2004 Der Südostwind wird lebhaft mit Böen bis 40km/h. na ihr dürft alle vor mir fahren... :s: Zitieren
ghost rider Geschrieben 11. September 2004 Geschrieben 11. September 2004 Original geschrieben von Niiiki na ihr dürft alle vor mir fahren... :s: des wor jetzt seeeehr leichtsinnig gesagt... na nyx, wir fahren heut ALLE brav und zahm.... oh mein Kopf....... :f: Zitieren
Niiiki Geschrieben 11. September 2004 Autor Geschrieben 11. September 2004 Mir tun zwar noch immer 50% mreines Körpers weh, aber ich werd kommen Was is mit deinem Kopf? Wetterfühlig? Lg Zitieren
NoGhost Geschrieben 11. September 2004 Geschrieben 11. September 2004 Original geschrieben von Niiiki Was is mit deinem Kopf? Wetterfühlig? Klingt nach Sturmschaden Bin eh scho wieda weg aus dem Thread Zitieren
HAL9000 Geschrieben 11. September 2004 Geschrieben 11. September 2004 auch zuhause, 102km... - und werde mir nochmal nudeln machen... war ein nettes, ruhiges runderl... CU, HAL9000 Zitieren
NorwegianBlue Geschrieben 11. September 2004 Geschrieben 11. September 2004 Original geschrieben von Loco ... Soviel sind wird auch nicht gefahren!!! :s: Deswegen haben wir ja auch den McDonalds in Liesing ausgelassen! Zitieren
Niiiki Geschrieben 11. September 2004 Autor Geschrieben 11. September 2004 Ich auch da, geduscht und bereits im Hausanzug *gemütlich* Ja, war eine echt schöne und angenehme Runde..... Nur der Sturz vom Norweger war halt ned so toll ...... Pizza war sehr gut, Eis auch! Auch wenn ich das letztes Stück nimma geschafft hab, aber der Hal und der Ghosty ham eh so verhungert ausgeschaut Und meinem Oberschenkel gez trotz der 100km wesentlich besser als in der Früh! Wer heute noch ein Massage- und Stretchingeinheit dranhängen und morgen ist alles wieder gut Nur war ich halt ziemlich fertig nach der Woche! Drum auch entsprechend langsam und manchmal warts ihr zwar vor mir, aber der Windschatten 50m entfertn *g* Trotzdem danke fürs warten!!! Lg Zitieren
HAL9000 Geschrieben 11. September 2004 Geschrieben 11. September 2004 Original geschrieben von Loco ... Soviel sind wird auch nicht gefahren!!! :s: eh net... - ich brauch's für morgen... CU, HAL9000 Zitieren
EineDrahra Geschrieben 11. September 2004 Geschrieben 11. September 2004 jupps auch zaus!! *stöhn* i schätz es werden bei mir so 105km geworden sein... aber sooo schlimm kaputt bin i garned, da hats schon 65iger ausfahrten gegeben da war i nachher fertiger! und an obstgarten ess i grad. -thx auch fürs auf mich warten!! Zitieren
NorwegianBlue Geschrieben 11. September 2004 Geschrieben 11. September 2004 Original geschrieben von Niiiki .... Nur der Sturz vom Norweger war halt ned so toll ...... Werd's überleben - hab mich mehr über die eigene Blödheit geärgert, als dass mir was wehtut. Bin heilfroh, dass ich ned noch jemand anderen vom Rad geholt hab. Ausserdem wars eh schon der dritte heut - hab mir nämlich auf meine alten Tag' letzte Woche noch ein MTB zugelegt und bin in der Früh die Runde um den Lainzer Tiergarten gefahren. Da bin ich auch zweimal im Gebüsch gelandet... Muss ich glaub ich noch etwas üben... Zitieren
ghost rider Geschrieben 11. September 2004 Geschrieben 11. September 2004 ja nett wars..... und in der Tat noch hungrig - so ein Nuß-, ein Mohnbeugerl, ein 5erEis und Nudeln geben nicht aus..... ein Schnitzel muß jetzt noch her... Die Bilder der Wallfahrt >> hier bitte sehr.... dann hätten wir noch eine Recherche zu dieser Thematik >> hier wird bei der nächsten Ausfahrt zur Basilika abgefragt. Also gut vorbereiten, gell... Zitieren
HAL9000 Geschrieben 11. September 2004 Geschrieben 11. September 2004 Original geschrieben von ghost rider ... und in der Tat noch hungrig - so ein Nuß-, ein Mohnbeugerl, ein 5erEis und Nudeln geben nicht aus... gell... - seh' ich auch so. hab' gerade nochmal 250g nudeln vernichtet, ein schafmilchjoghurt geschlürft und als betthupferl wird's wahrscheinlich noch ein taferl schokolade geben... CU, HAL9000 Zitieren
ghost rider Geschrieben 11. September 2004 Geschrieben 11. September 2004 aja zu den Bildern..... man beachte den MTBer ohne Sattel auf Bild 34 Zitieren
Niiiki Geschrieben 11. September 2004 Autor Geschrieben 11. September 2004 Nette Bilder Nur alle Meuchelbilder von mir san no ned weg........ Zitieren
EineDrahra Geschrieben 11. September 2004 Geschrieben 11. September 2004 Original geschrieben von Niiiki Nur alle Meuchelbilder von mir san no ned weg........ stimmt, da sind manchmal schon oage gestalten drauf!! echt zum fürchten! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.